Battlefield3 von DICE

  • hi, ...


    Sehr schöne Vorschau auf meinen nächsten Simulator..:-D
    Bei 10:26 regnets Hülsen und am Schluß kommt ein Earthquake.


    g'ice


    Atilery is now ready Sir.. :winking_face:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ganz ehrlich ich war ein Fan der Battlefield Serie aber das ist mir echt zu brutal:-(


    MFG
    Trainzfreak

  • der Erdbeben ist einfach nur geil, besonders wie der Boden aufreißt und wie das Gebäude einstürzt :)

  • Auf meiner derzeitigen Kiste läuft das Teil nicht. Vlt. werde ich mir es, wenn der neue Rechner da ist, einmal probeweise antun. Nicht, dass wieder ein paar Dutzend Patches notwendig sind, dass es vernünftig läuft. [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/kimg]


    In letzter Zeit ist so einiges raus gekommen, was den Begriff "Prä-Alpha" verdient, aber nicht "Endprodukt". Ich denke das nur an IL2/CoD oder TS12.

  • Hi,


    Die spekulation auf BF3 läuft schon auf 2008 zurück.
    Grundlegend nicht schlecht, leider ist das ein bearbeitetes Video.
    BF2 ist ansich auch schon ein knüller der grafik gewesen , wenn man dann auf BF42 und Vietnam zurückblickt :shock: .
    Bad Compány Vietnam basiert auch auf der BF3 Engine, und hat top grafik, nur zu emphelen. Aber leider brauch man BF BC2 dazu und das kostet auch noch rund 49,- 00 euro.

  • Hi,


    Also der Kampf ab minute 03:05 wirkt schon sehr real..Hatte Gänsehaut..

  • Lol, wieso Memme.. :grinning_squinting_face:
    Wenn man das mit Videos vergleicht die man auf Youtube von solchen Firefights findet, kommt das schon gut hin..;-)

  • Gänsehaut...:-D


    Wird auf jeden Fall gekauft. DICE ist schon ein gutes Entwicklerstudio.
    BFII fand ich damals auch sehr gut.


    g'ice

  • Ich auch, BC: V ist auch der Hammer.
    Kommt auch bei mir hin.

  • Ich lasse es mir auch nicht entgehen.
    Und da sagten die Medien (bei der erscheinung)das CoD 4 zu brutal wäre ............ :grinning_squinting_face:


    Bad Company Vietnam ist auch erste Klasse.
    Leider kostet es um die 75 Euro--> Basisspiel muss man dazukaufen. :face_with_tongue:

  • Also das Battelfield BadCompany II bekommst du im Handel schon für rund 35 Euro. Das Vietnam "Addon" schlägt dann nur noch mit ich glaube 13 Euro zu Buche. Also 48 Euronen :winking_face:

  • Wo ist da eine Simulation...


    Ne, wieder so ein Aktion-Ballerspiel, was nur einmal spaß macht.


    Genau so wie die CoD Reihe.


    Ich habe nach CoD4 keins mehr gekauft, nur noch an bzw durchgespielt, sei es bei Freunden oder sonst wo.


    Wenn ich das schon sehe, die Animationen der eigenen Spielfiguren, dieses wilde herumgerenne und vor allem dieser total unrealistische ungedeckte Feuerkampf...


    Hat vllt eine tolle Optik, und einige schöne Effekte.
    Aber solche Spiele gehen nach kurzer Zeit wieder unter.
    Spätestens, wenn es das nächste MoH, CoD oder BF gibt.


    Die sollen für solche Spiele erstmal anfangen, einen teil zu animieren, der in Armed Assault enthalten ist, dann würde ich evtl eine Installation riskieren.


    Aber solange diese Spiele so linear und voller Aktion sind, ohne auf realismus zu achten, denke ich nicht mal an einen Kauf...

  • Nun ja,


    Das mit dem schießen auf freier Fläche , im rennen, ohne Deckung, ist bei jedem Spiel ein problem.
    Kennst du Terrorist Takedown 2? http://shooter-szene.4players.…rorist_takedown_2/2_G.jpg


    Eines der wenigen realistischen spiele, Vietcong geht auch noch, aber die Grafik ist ein bisschen schlechter.
    Außerdem hat Dice bei dem Video gecheatet, ich hasse diese Cheater und Bunnyhopper in Battlefield...... :grinning_squinting_face:

  • Wie kann eine Engine schon in einem Spiel verwendet worden sein, wenn sie speziell für ein Spiel etwickelt wird, dass noch nicht draußen ist?
    Denn es wird die Frostbite 2 Engine verwendet, die neu ist.


    MfG Niklas

  • :grinning_squinting_face: aha, aber du wirst keine unterschiede merken, bis auf die "Cheat-Tafel" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Muenchner_kindl: Du spielst sowas schon?


    Terrorist Takedownn 2 ist im vergleich sehr gut zu denn meisten anderen ,denke da an CoD und ähnliches, unrealistischer geht es ja kaum... außerdem viel billiger.
    Nicht verwechseln, es gibt 2 Spiele die diesen titel tragen. :shock:
    Ghost Recon Advances Warfighter ist auch klasse, und man bekommt es schon ganz billig und ich habe soviel bezahlt :face_with_tongue:

  • Ok,


    Manche brauchen evtl aktiongeladene Spiele, Adrenalin am Bildschirm und nehmen es eben in Kauf, dass sie bei solchen Spielen kein Realismus spendiert bekommen.


    Aber nur mal so nebenbei ein kleinen OT
    Ich habe ja ArmA (Kurzer Name für Armed Assault) angesprochen, und ihr glaubt nicht, was man aus dieser Uralt-Engine, einem Super PC und etl 60 Leute im Internet, die dieses Spiel ernst nehmen erleben kann.


    hier mal ein episches Fan-Video, was meiner Meinung nach sogar besser als der offizielle Werbetrailer ist.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Nun,


    Bei Ghost Recon : advanced Warfighter ist die Grafik auch sehr sehr gut.
    Das ganze Gameplay entspricht auch meinen geschmack.
    Man kann auch schon bei einen oder 2 treffer sterben, und nicht erst durchlöchert sein mit 100 schuss.