Frankfurter U-Bahn in TRS2006

  • Hallo, Ich bin Wolf aus Australien.
    Habe die wunderschöne U-Bahn (vielen Dank dem Hersteller) in den TRS2006 installiert. Fast alle Downloads gefunden. 58 fehlen noch, laufen tut er aber trotzdem. Nun zum Problem. In Australien gab es nie den TRS2007. Wir haben ein SP1 Update für den TRS2006. Die ganze Landschaft ist leider voll mit weisen squares, auch die auf der Strasse geparkten Autos sind alle weis. Hat irgend Jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.


    whahn_6@bigpond.com

  • Hi Wolf,


    Bestell doch TRS2007 über Amazon oder am besten gleich ne TS2010.
    Müstet doch eigentlich in Australien geben weil da doch die Software herkommt wenn ich nicht falsch lege!


    g´Haxti

  • Am besten TS2010 oder TS12 ... Alles andere ist schrott und es macht keinen Sinn, veraltete Versionen zu kaufen ...

  • @Wolf


    Falls du TS09 oder TS10 hast, dann kannste versuchen die U-Bahn in eine der beiden zu importieren.


    Der Content von TRS2007 ist auch in TS09 und TS10 built-in.

  • Wolf.
    Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
    Ja ich habe den TS2010 in einem anderen Komputer.
    Nun muß ich wohl oder übel den ganzen Klim Bim nochmals herunter laden.
    Anyhow it's all in a days work. Thanks again friends.