Br 515

  • Hi Leute
    ich suche die br 515 für Trainz (auch bekannt als Akkublitz,Steckdosen intecity...)



    Danke im voraus

  • So wies auschaut gibt denn nich vieleicht setz ich mich mal dran

  • Generelle frage wo kriegt man die programme zur contennterstellung her

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mich selbst verar... äh.. äppel ist das echt lustiger als solche Fragen. Du magst vielleicht absolut keinen Wert auf Rechtschreibung legen, was das lesen und verstehen Deiner Posts für normale Menschen nahezu unmöglich macht Aber das Du nicht einmal dazu in der Lage bist als registrierter User die Forumssuche zu nutzen wirkt doch schon ein wenig arm. Und ich denke auch nicht dass ich der Einzige hier bin der nicht mehr dazu bereit ist auf solche Fragen noch eine Antwort zu geben. Allerdings bin ich gespannt ob hier jetzt wie üblich noch mehr Müll kommt oder ob sich tatsächlich jemand dazu bereiterklärt eine Antwort zu schreiben (die Dir vermutlich auch nicht weiterhelfen wird...).


    Gruß aus Altenbögge

  • Zitat von altenboegger

    Allerdings bin ich gespannt ob hier jetzt wie üblich noch mehr Müll kommt oder ob sich tatsächlich jemand dazu bereiterklärt eine Antwort zu schreiben


    Ich bin mal so nett... :winking_face:
    Zum einen gibt's da Gmax (hier) oder Blender (hier). Ich würde dir aber als Einstiegsprogramm Gmax empfehlen...


    LG, Mikadr

  • Obwohl auch ich ein großes Interesse an dem Akkutriebwagen habe, bezweifle ich aber sehr, dass dieser vom obigen Kandidaten jemals gebaut wird, fehlerfrei und gut funktionierend an die Trainz-Gemeinde weitergegeben wird.