Wo finde ich die AJS Invisible Stationen?

  • Kann ich die irgendwo downloaden oder hab ich die schon im Spiel? Ich kann die bei mir nicht finden?!
    Biitee helfenn...
    :shock:

  • Moin!


    Welche Trainz-Version benutzte denn?


    Die AJS-Stationen sind seit TRS2006 Built-In (nicht in PTP2 enthalten) und deren Name beginnt mit AJS.
    Ansonsten findet man die auf der DLS. Einfach nach dem Benutzer "andi06" suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • danke erstmal. ich benutze trainz 2010 und ich bin neu deswegen hab ich keine ahnung was dls ist. vielleicht kannst du mir ja einen link schicken, weil in meiner trainz version sind die echt nicht drin irgendwie??

  • doch die sind drin. Aber du musst in den Einstellungen auch den Hacken bei "Nur favorisierte Objekte anzeigen" rausnehmen. Dann findest du die AJS Teile im Editor bei Objekten.
    Und DLS ist DownLoadStation


    MfG


    PS: DIe Einstellung ist im bereits gestarteten Trainz oben links bei "Hauptmenü">"Optionen" zu finden.

  • aber wenn ich die jetzt auf die schienen gebaut habe gehen die türen von dem zug nicht auf!? :upside_down_face:

  • Nicht jeder Waggon hat animierte Türen. Dennoch findet man Leute im Waggon.

  • Ich habe die Ubahnen von Alterr und die Türeb öffnen eigentlich sonst immer und bei der strecke von ihm öffnen auch die Türen wenn man an den stationen hällt. Der benutzt auch invisible bahnhöfe. Bitte helfen :frowning_face:

  • In TS2010 funktionieren die AJS-Stationen nicht einwandfrei. Daher öffnen sich die Türen nicht, wenn man selbst mit dem Zug am Bahnsteig hält.
    Aber wenigstens bei der KI sollten sich die Türen öffnen können (Befehl: Navigiere zu Bahnhof A - Lade).

  • Es stimmt nicht ganz das sich die Türen in TS2010 gar nicht öffnen, wenn man selst fährt. Ich habe auf meiner Strecke "S-Bahn Dresden" auf dem bis jetzt nachgebauten Abschnitt nur AJS Bahnhöfe verwendet und bin schon oft selbst gefahren und an fast allen Bahnhöfen haben sich die Türen geöffnet. Frag mich aber nicht, warum das nur an manchen geht...


    MfG

  • Ja, hast recht. Die Türen öffnen sich schon aber leider nicht immer.
    Das Problem macht wohl das Script. Es hängt immer von der Position ab, wo man den Zug anhält. Man muss nur diese Position richtig treffen.