Frage zu einer Sichtung

  • Hallo..


    heute sah ich etwas auf Flachwagen wo ich mir nicht so recht vorstellen kann zu welchem Zug sowas gehören könnte..


    Anscheinend Neuteile.. inmitten eines gemischten Güterzuges.


    Weis einer vielleicht um was es sich dabei handeln könnte ?




    .. und Vergrößert..

  • Das sind Teile für die "Sprinter" Züge der NS, hier anscheinenend die Wagenkästen für die Mittelwagen. Diese Züge basieren in großen Teilen auf unserem deutschen 425, allerdings mit dem Unterschied dass man hier im Grunde genommen alle Fehler ausgebessert hat die der 425 aufwies. Im Ganzen sehen sie dann so aus:



    Wenn man weiß zu welcher Familie er gehört sieht man den Triebwagen ihre Verwandtschaft an. Hier wartete der 6232 am 30.10.2010 in Utrecht Centraal auf neue Aufgaben.


    Gruß aus Altenbögge

  • Mein herzlichsten Dank !!


    Da haste mich klasse aufgeklärt... Könnte der sein.. denn es passt alles. Selbst bei max. Vergrösserung.



    Danke dir.. weis nun was ich heute bei uns gesehen hab :winking_face:



    LG, Denny