9. Screenshotwettbewerb, Mai 2011

  • *Brust raus, bauch rein, Krawatte richt, schluch wasser trink, räusper*


    Sehr verehrte Damen und Herren,


    ich begrüße sie hiermit ganz herzlich zum 9. Screenshotwettbewerb auf Trainzdepot.net im Mai 2011. Das Thema des Wettbewerbes wurde durch unseren verehrten Administrator "Basti" festgelegt, "Freizeitparks". Ob ihr nun Parkbahnen wie aus dem Heidepark Soltau oder einfach nur Achterbahnen auf euren Screens zeigt, bleibt euch überlassen, alles, was mit Freizeitpark zu tun hat, wird akzeptiert.


    Die Regeln:
    1. Die Screens, mit denen ihr teilnehmen wollt, sollen mir bis zum Freitag den 20.05.2011 um 0:00Uhr(MEZ) bei mir via PN eingereicht werden. Die Screens werden hier dann in einem erneuten Post veröffentlicht, ohne Namen natürlich, um ein beurteilen der Person vorzubeugen.
    2. Sollte sich herausstellen, dass jemand mogelt, indem er Beispielsweise screens im Internet googlet, wird diese Person mit sofortiger wirkung ausgeschlossen.
    3. Des weiteren ist es den Teilnehmern nicht gestattet, für sich selbst zu stimmen. Sollten sie dennoch abstimmen wollen, können sie dies gerne für ein anderes Bild tun.
    4. Die Bildgröße sollte den Forenregeln entsprechen, zu grosse Bilder werden nicht zugelassen.
    5. Sollten die Teilnehmer noch einen speziellen Kommentar zu den Bildern haben, so kann dieser mir mit der PN mitgeteilt werden, ich werde ihn dann drunter setzen.


    Soo verehrte Damen und Herren, der Thread soll nun zur vorbeugung sinnloser Posts bis zum 20. Mai 2011 um 0:00Uhr geschlossen werden. Für fragen nutzt den Thread von Basti.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()