Bahnhoffest in Egeln (m.14.B.) o.w.T.

  • Vorerst vom 7.5.2011















    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ein kurzes Video.. hab mehr Wert auf die Bilder gelegt als die Cam laufen zu lassen.... Sorry.. Am Sonntag mach ich mehr...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Tolle Bilder ! man gut das ich das Lese, weißt du zufällig ob Morgen auch noch das Fest ist?? Würde denn mal mit mein Vater vorbei schauen und paar Bilder machen.


    EDIT : Habe deine Signatur gelesen, hat sich erledigt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Robcop ()

  • Sonntag 08.05.2011 .. erneuter Besuch in Egeln.. :winking_face:


    Bilder mit Text..




    Etwas auf ORWO-Qualität gebracht zeigt sich das VT172-Gespann in einem nostalgischem Licht. So sahen die Fotos damals aus bei uns..


    So kann man es heute... hätte man die heutige Fototechnik mal vor 30 Jahren gehabt.. seufz...


    .. ohne Worte...


    nun Überquerte die BR52 auch wieder den BÜ.. endlich ohne nervige Begleiter die einem nur vor der Linse rumstehen..


    kaum waren die Schranken wieder oben kam DDR-Typisch ein Traktorgespann.. Verdammte kacke.. Ein Audi versaut mal wieder die ganze Atmosphäre..


    da ist sie nochmal... die Gastlok aus Vienenburg


    und dann...


    wieder zurück in Magdeburg hielt ich an wegen diesem Motiv..


    auf einmal gingen die Schranken runter und .. oh man.. ein Sonderzug :-D:-D:-D , Solche Wagen kannte ich noch nicht mal..



    Ist zwar Muttertag, aber der 8.Mai hat mir viel mehr Freude bereitet als die vielen Mutti´s beim Blumenstrauss gefühlt haben müssen .. :grinning_squinting_face:


    Dann traf ich auf dem Fest noch einige Bekannte (Freunde).. Einer ist seit einem Jahr TF.. Juhuu.. demnächst darf ich eine Tour mitfahren auf der Lok.. einer DR V100 So ein Wochenende erlebte ich noch nie.... :-D:-D

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Dein letztes Bild da muss ich sagen genau diesen Zug habe ich in Hamburg während der Arbeit auch gesehen !

  • na sowas .. kam heute Nachmittag durch Magdeburg :-D:-D

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • mhm Merkwürdig BahnTouristikExpress ein wenig googeln Hilft ! http://www.bahntouristikexpress.de/index.php


    Das erklärt einiges!


    Offtopic: Sag mal wie viel Bilder hast du geschossen ? und hast du jmd mit einem Roten Kaputzenshirt zufällig gesehen ? und auf dem Rücken mit ein Wappen wo drei Fische drauf sind ?

  • Meinst du Egeln ? Samstag 280 und Sonntag (heute) 160 Bilder... muss ich mal schauen und genau hinsehen.. :winking_face:

  • Naja nur von heute, gestern war ich nicht da. Leider :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Robcop ()

  • Robcop..


    ich hatte das Video vergessen.. Ich glaub da bist du drauf. (Nach der Beschreibung) .. ich editiere diesen Beitrag wenn ich das Video hochgeladen hab.. es läuft momentan noch.... :winking_face:



    Edit: Schau mal bei 3:06 links neben dem VT772 .. ich war ne halbe Stunde noch am Bü wegen der Durchfahrt..


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • tatsächlich da hast du mich mit mein Vater erwischt :grinning_squinting_face:
    und Hinterhältig auch noch..... aus dem Busch heraus :grinning_face_with_smiling_eyes: