Familienfest in Rothensee (m.8.B.)

  • Hi..


    heute war "Familienfest" , wie es offiziell Benannt wird..
    Führerstandsmitfahrten auf einer Kö.. Naja, schon zu oft Erlebt :grinning_squinting_face:


    Im weiteren Umfeld ist es Interessanter.. Hier nun einige Bilder.



    Die Handbediente Drehscheibe wurde am Donnerstag per Autokran aus der Versenkung gehoben und verweilt nun zwecks Wartung auf alten Holzschwellen..


    Momentaufnahme mit Kran in Arbeitsstellung..


    Nach Feierabend (12 Uhr) zum Fest gefahren.. die Fz der CLR-Barleben


    Highlight des Tages da noch nie gesehen.. SKL-Lok.. da werden noch recherchearbeiten nötig sein.. Obwohl aus Magdeburg kenn ich sie nicht, denn alle anderen dieser Baureihe stehen auch dort rum die hier sein sollen..


    SKl-Umschlagservice aus der Grube


    Der Lokschuppen von CLR-Barleben mit z.Z. demontoerter Drehscheibe


    Festpräsentation im Hafen..


    zum Schluss..
    Gartenbahnen und Modellbahnen waren auch Aufgebaut.. hier eine LGB Harzkamel.. Taurus LGB fuhr auch.. schöne Soundkulisse im kleinen Gehäuse :winking_face:




    Viele Grüsse
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()