"Trainz Complete Edition" - ist das normal?

  • ich habe mir jetzt trainz the complete edition gekauft weil meine trs 2007-cd im eimer war.
    aber bei dem soll ja auch trs 2007 enthalten sein , ist es auch nur es fehlen ganz viele dinge grösstenteils die deutschen & tschechischen sachen.


    ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Ich weis jetzt nicht ob du dieses hier meinst?...


    Es beinhaltet glaube ich nur bis TRS 2006
    Da man es als AddOn zu TRS 2007 instalieren sollte.


    Glaube ich jetzt mal soo... Ansonsten nehme ich alles zurück.

  • ja genau das meine ich
    meine trs 2007 cd is ja leider kaputt :frowning_face:


    aber trotzdem danke :)

  • Zitat von amazon

    Product Features


    Includes: Trainz Railroad Simulator 2006, Trainz Routes 1, 2,3 and 4, Trainz Ultimate Collection and Trainz Paintshed.
    Trainz offers interested players an unparalleled train simulation community with a dedicated IRC chat room and online forums
    A possibility to freely download thousands of items and share your creations online


    Übersetzt heißt das:
    Enthält: TRS 2006, Trainz Routen 1, 2, 3 und 4, Trainz Ultimate Collection und Trainz Paintshed.


    Der Rest ist ja nicht wichtig für das Thema.


    Hoffe, dass ich ein bisschen aufklären konnte!


    Aso der Link noch: Amazon.com

  • Das ist kein TRS2007 sondern TRS2006, es wurde im deutschsprachigen Raum fälschlicherweise als TRS2007 bezeichnet und sieht auch vom Layout her so aus, ist aber TRS2006

  • Zitat von Marcel3596x

    ich habe mir jetzt trainz the complete edition gekauft weil meine trs 2007-cd im eimer war.
    aber bei dem soll ja auch trs 2007 enthalten sein , ist es auch nur es fehlen ganz viele dinge grösstenteils die deutschen & tschechischen sachen.


    ist das normal?


    Seit Kurzen gibs ein neues Game laden.
    Das heist XGames. Du kannst dein TRS2007 CD noch Retten.
    Gehst du in den nächsten XGame Laden der bei dir befindet und du gehst an der Kasse und Sagst, das du die CD Reinigen willst kostet zwar 3 € aber dafür kannst du so viele CD Reinigen die verkratzt sind.
    Ich weis es ich war selbst überascht.;-)
    Ein sehr guter Tipp von mir.
    Aber es kommt dauruf an wo du Wohnst. Es gibt nur 52 Filialen in Deutschland.
    Bei mir in der Nähe sind entweder Hanau oder Radolfzell.