Suche bei DSO "185 389"

  • Hi..


    hab ebend was bei DSO gelesen und dachte mir das es hier rein könnte..


    Haben wir hier nicht "185 389" im Forum der TF ist ?



    @185 389 ..
    Suchen die dich und bist du die Lok dort gefahren ? Der TF hat wohl Fotografen fotografiert und diese würden gern die Bilder sehen.. ich nebenbei nun auch :grinning_squinting_face:


    Hier der Link zu DSO. Dort im Thread ist auch ein Link zu einem Video .. :winking_face:
    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,5399596

  • Man wird aber auch überall erwischt :) xD


    Leider sind die Fotos weg :frowning_face: Speicherkartencrash :frowning_face:

  • Crash ? Wie geht denn das ?


    Bist du das wirklich in der Lok ? :)




    Ich hänge mal das Video an.. mir gefällt die Vorbeifahrt UND die Lok .....
    Nicht das du ärger bekommst weil das gefilmt wurde...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hmmmm, kannst du dir eigentlich die fuhren aussuchen, die du fährst?

  • Die Speicherkarte zeigt mir die ganze zeit ein Lesefehler an :frowning_face:


    Nein kann ich mir nicht aussuchen also die Lok


    Grüße

  • Schade...aber die Route?

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Auch die Route kann ich mir nicht aussuchen.


    Muss auf den Dienstplan schauen was draufsteht :grinning_squinting_face:

  • Hmmmm, versuch trotzdem mal in der ersten Ferienwoche(NRW) über die Rollbahn zu rollen zwischen Bremen und Osnabrück, idealerweise mit der Grünen...

  • Sowas ist leider nicht möglich. Mit der Schiht kann man, wenn man einen guten Disponenten hat, schon ein wenig verhandeln. Evtl bekommst du die von dir gewünschte Schicht, aber sicherlich nur für eine Gegenleistung ;).
    Das mit der Lok jedoch ist unmöglich. Die Fahrzeuge stehen nicht wie auf einem Parkplatz herum und warten auf einen Lokführer, der bereit ist, sie zu fahren.
    Das ganze funktioniert nach einem Umlaufplan. In diesem ist festgelegt, wann welches Fahrzeug mit welchem Zug wohin fährt. Dabei werden auch dinge wie die Laufleistung in km berücksichtigt, denn danach richtet sich, wann die Lok zur nächsten Frist muss.
    Wie das genau bei DB Schenker aussieht kann ich nicht zu 100% sagen, da es bei uns ja des öfteren zu einem Ausfall des Zuges kommen kann oder eben auch zu zusätzlichen Zügen. Sowas haut ja auch den besten Umlaufplan über den haufen. Aber grob nach diesen richtlinien dürfte es dort funktionieren.
    Ich lasse mich aber auch gern berichtigen :winking_face:


    Gruß, Christian, Azubi zum Lokführer, ebenfalls bei DB Schenker :winking_face:

  • Ich fahre nur noch bis 2. dann habe ich Urlaub :grinning_squinting_face:


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von 185-389 ()

  • Fü alle die es noch interessiert :grinning_squinting_face: am 2. Hatte ich 185 401 Bebra gen Erfurt Gbf


    So schönes Wochenende :grinning_squinting_face:


    Grüße 185-389

  • Hallo erst mal



    es ist ja schön und gut das hier mein video gepostet wurde aber kann man da nicht vorher mal bei drehscheibe oder youtube nach der erlaubnis Fragen??????


    ich bin sehr entäuscht darüber wie man nur so frech sein kann und das video einfach wo anders postet.



    Das nächste mal würde ich mich gerne freuen wenn ihr mich Fragen würdet bei Drehscheibe oder bei youtube.



    Mfg


    Hessencourier bzw Eurobahner

  • ähm,


    soweit ich weis, ist YouTube extra dafür da, Videos herum zu reichen.
    Lese dir die AGB's von YouTube durch, dort wird nirgends erwähnt, dass Videos nicht verlinkt werden dürfen bzw erst eine Erlaubnis benötigt.


    Einzige Richtlinie beim posten von YouTube-Videos sind die Forenregeln.
    Wenn du es nicht möchtest, dass Videos auf Webseiten und in diversen Foren gezeigt werden, dann kann man in den Video-Optionen ganz einfach einen klick machen, und schon geht es nicht mehr.


    Also sich so sehr drüber aufregen und es frech nennen ist irgendwie nicht so das ware.


    Anstadt sich zu freuen, dass ein Video herumgereicht wird :shock:

  • Tja, da hat irgendjemand was nicht lesen wollen.
    Und solange man nur verlinkt bekommt eh keinen Ärger.


    @ BR185 389:


    Hattest du auch schonmal nen Güterzug mit KK Bremsklötze?
    Die sollen besser sein, lässt sich aber irgendwie nicht feststellen. :shock:

  • Ich sehe es aber nicht ein das meine video´s rum gereicht werden sowas find eich unter aller sau

  • Dann darfst du es nicht bei Youtube hochladen bzw. hochladen lassen.

  • Ich denke damit, kann man diesen Thread auch schließen, denn sinnvolles wird hier ohnehin nicht mehr kommen.