?Bn Wagen von Hadtowe in Verkehrsrot?

  • Hi,


    wollte mal fragen ob es irgendwo die hervoragenden Silberlings Bn-Wagen von Hadtowe auch in verkehrsrot gibt, bzw. ob irgendjemand gerade dabei ist, dies zu machen?




    Gruß Daniel

  • Soweit ich weiß gibt es die von Hadotwe nicht.


    Es gibt aber umgebaute Silberlinge in einem PTP addon allerdings weiß ich nicht welches (Zumindest sind sie bei PTP2 dabei).


    Ich hatte auch mal vor die Silberlinge von Hadotwe zu repainten, damit ich auch Rot-und Mintlinge habe, ebenso wollte ich auch Graffitis mit einbeziehen aber momentan liegt das alles eher flach.


    Gruß Olli

  • Grüßt euch ihr müsst einfach nur folgende Dateien bearbeiten.


    Im Ordner bdnrzf740_body die Dateien.


    corpus_kpl33_1024.tga
    fenster_cab_front_128.bmp
    fenster_cab_seiten_128.bmp
    fenster20.tga


    Nun wecksel zu Tueren und dort die Datei


    tuer_aussen.tga


    Wenn dann die bearbeite habt sieht das dann so aus


    Bin zwar Anfänger in So was aber mit Geduld bekommt man alles hin.


  • [ot] Die Bahnen sehen aber ziemlich zerdrückt aus - hoffentlich kommt das nicht raus, wenn man die Dateien bearbeitet... :face_with_tongue: [/ot]


    @Jürgen: Welchen Zug hast du denn bearbeitet? Den aus PTP2?


    LG, Mikadr

  • Ahoi


    Zitat von Mikadr

    ...Den aus PTP2?...


    Mit Verlaub: Oh man...
    Hast Du den Themen-Titel gelesen?
    Hast Du den Beitrag von Jürgen gelesen?
    Das ist doch kein ausschließliches Bilderbuch hier.
    Da muss man auch den entsprechenden Text lesen.


    'Hadotwe' hat doch mit BSI nichts zu tun, oder?



    Gruß
    Edgar

  • Zitat von Mikadr

    [ot] [...]LG, Mikadr


    Sag mal, hast Du Schreibdurchfall? Es kann doch nun wohl nicht sein, dass Du jeden Thread mit Deinem Geschreibsel vollmuellst!


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ahoi


    Nun Mick, Du hast ja gar kein Verständnis für ihn, zzz.
    Äh, er spamt doch gar nicht, er zeigt doch nur Präsenz, hihi.
    Sei beruhigt...
    Ich behalte ihn - wegen so mancher seiner Behauptungen - auch im Blick, bevor's noch jemand glaubt.



    Gruß
    Edgar

  • Guten Abend zusammen, nein das ist nur auf dem Bild So.


    Er sieht sonst genauso aus wie sein Original nur mit andere Farben,


    und hat nichts mit BSI zu tun.


    Bin nur kleiner Fan von Elektrostrecken deshalb fahr ich da mit meine Teile Rum.


    mfg Jürgen

  • Wenn du nun noch die realen Texturen nimmst, hoffe ich auf ein release.

  • Nun, es ist hier schon mehrfach diskutiert worden ob es die n-Wagen von hadotwe in anderen lackierungen geben wird oder nicht. Er hat auch in diesem Forum schon daraf hingewiesen das es im Normalfall nicht möglich ist sie so zu repainten (siehe Screenshotthread). Deswegen ist an dieser Stelle Schluss...