[Suche] Baureihe 141

  • Die haste sogar schon, sogar in einer der gezeigten Kranischsteiner Lok sehr ähnlichen Ausführung: Die Lok von GermanRailroads ist Buildn, findet sich unter dem Namen GR-DB-E41 nur KI, kein Cab (kuid2:95148:14:1). Ist zwar von den Maßen her nicht das Gelbe von Ei, allerdings trotz ihres Alters immer noch das realistischste Modell was momentan verfügbar ist.


    Wenns farblich ein wenig Abwechslungsreicher sein soll kannste die Loks von Amazingmike nehmen, sieher hier:


    http://amazingmike.nl/html/utc/german/index_german.html


    Da muss man dann aber erst noch wenn ich mich recht erinnere die Größe der Alphatextur der Federpakete an den Drehgestellen auf die gleiche wie die der normalen Textur bringen. Der TRS2004 meckerte da anscheinend noch nich...


    An dieser Stelle aber auch noch mal der allgemeine Hinweis: Es wurde hier im Forum schon öfter nach der 141 und anderen Einheitsloks gesucht -> Suchfunktion


    Gruß aus Altenbögge

  • Man die sieht ja fast wie die E40 aus nur das das Ding vorne kein DB und die Doppelscheinwerfer nicht hat.


    Die 40 bekommst Hier

  • Die Online Trainzer beuen super Rollmaterial bin jedes mal begeistert.
    Nur die Fahrleitungsystem verstehe ich nicht ganz aber das ist meine sache.

  • Einfach mal Die PDF Dateien Studieren das dauert ;-). Wenn damit fertig bist kannte Doktor Arbeit Schreiben. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ()