[Problem] Himmeltextur scheint durch

  • [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url


    Hallo Leuts,
    Bei meinen Bäumen scheint immer die Textur durch, die in der Nähe ist oder wie auch auf dem Bild zu sehen einfach der Himmel.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, bin aber jetzt mit meinenm Latain am Ende.
    Grafikkarte . Nvidia GeForce GTS 250, 1024 MB
    Speicher 4 GB 1333 Mhz
    Windows 7 64 Bit
    Ich fänd es toll, wenn Jemand einen Tip hätte:-D
    Danke im Voraus, Britappi
    PS TS 2010, Sp 3a

    Einmal editiert, zuletzt von altenboegger ()

  • Das sind Bäume für eine ältere TrainZ Version, musst den Nativ Modus aus oder an machen (jenachdem)


    Benutzte doch in Zukunft Aussagekräftigere Themen Titel.

  • Du hast natürlich recht mit dem Titel Recht, sorry...
    Was und wo. Native Modus. Wie stelle ich den ein?
    Höre ich zum ersten Mal.


    Edit: Jetzt habe ich verstanden. Der Modus, ist dann wohl der sogenannte Kompabilitätsmodus für ältere Modelle.
    Jetzt ist auch alles gut. Problem gelöst.:-)


    [AT] Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig Doppelposts vermeiden, "Ändern" benutzen! [/AT]

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Ahoi


    Jetzt hast Du aber ein anderes Problem...
    Durch die Aktivierung des 'Kompatibilitäts-Modus' hast Du Performance-Verluste.
    Im übrigen gibt es diesen Modus in den Nachfolge-Versionen nicht mehr.


    Um das Problem wirklich zu lösen, bleibt nur, die Alpha-Textur von 'Alpha-Blending' auf 'Alpa-Cut' umzustellen, indem man aus einer Graustufen- eine wirkliche Schwarz/Weiß-Grafik, aber dennoch mit 256 gespeicherten Graustufen macht.


    Alternativ kann man 'moderne' Objekte setzen und wenn es mit der Objekt-Tausch-Funktion geschieht.



    Gruß
    Edgar