Objekte in PTP 2

  • Hallo,
    ich habe PTP 2 mit dem Addon Nürnberg-Saalfeld installiert.
    Nun wollte ich eine eigene Strecke bauen,nur ist es ganz schwer(oder garnicht)möglich Bahnhöfe zu finden.Und wenn ich einen finde,muss man da die Gleise selber verlegen!
    Jetzt meine Frage,hat jemand nen Bahnhof als Objekt oder so?
    Und noch ne Frage.Kann ich hier aus dem Downlod bereich alte Objekte nehmen?
    Und leider noch was.Wenn ich den Metronom einfüge(gibt es ja hier zum Downlod)geht er nicht und wird als fehlerhaft angezeigt. :cry

  • Zum Metronom: Schau mal im CM (ContentManager; "Objekte" im PTP2-Launcher), ob der Zug dort auch als fehlerhaft angezeigt wird. Höchstwahrscheinlich fehlen ihm irgendwelche Objekte, die bei PTP2 nicht eingebaut sind.


    Ansonsten würde ich dir zum Bauen eher TS2010 oder auch TS12 empfehlen, die sind viel besser zum Bauen, da der BuildIn-Content viel größer ist...


    LG, Mikadr

  • Einen Bahnhof in PTP2 Bauen


    Objektmodus


    Folgendes Material brauchen wir, das legen wir uns dann alles Bereit


    - 150m1Gl oder 150m2Gl (Bahnhofs Ansagen und vieles mehr Aktivieren mit ?) Das bauen wir als 1.
    - ab Fahrtafel Groß
    - Abfahrt Anzeiger
    - Abgang Treppe nach unten
    - Abschnitt 1G oder 2G
    - Absperrung


    Wechseln zu Splincemodus


    Asphalt 1Gl5m bei 2 Gleissieg sind es 8m Teil das als 2 kommt über den Bahnhof.



    Dach DB Neu Modern das als 3 Fertig und nun noch das Zubehör hinstellen und Fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()