Hist. T57 | Ein Jena'er abseits der Schiene

  • Hallo ...
    Da ich keinen Thread gefunden habe, zu dem meine Bilder passen, habe ich einfach mal einen neuen eröffnet .
    Vielleicht interessiert es ja auch jemanden ... :winking_face:


    [Ein Betreten des Wagens war leider nicht möglich .]


    Diesen Donnerstag war ich im Fichtelgebirge . Da ich den Straßenbahnwagen bereits am Bildrand eines Fotos gesehen hatte, war es also nicht ganz zufällig, das ich auf ihn gestoßen bin .



    Von Außen sieht der Wagen zwar leicht mitgenommen, aber immernoch ganz in Ordnung aus .



    Auch auf den ersten Blick sieht der Innenraum des Wagens gut aus .



    Doch spätestens am Fahrerstand erkennt man dann, dass der Wagen dringend mal wieder in die Werkstatt müsste .



    So ... ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen .
    Möglicherweise weiß jetzt auch der ein oder andere aus Jena, wo Wagen 113 abgeblieben ist ... :winking_face:


    Grüße ... variobahn

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ich finde es Schade, dass die Wagen irgendwo abgestellt werden und dann einfach nichts mehr gemacht wird. Wenn man sowas macht, dann sollte man sich zumindest drum kümmern, also einfach ein oder zweimal im Jahr wieder alles auf Vordermann bringen.