PTP2 ICE 3 Aufgabe funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit PTP2. Im Forum gibt es keine Lösung.
    Bei allen Aufgaben mit einem ICE 3 kommen trotz Streckenupdate immer noch diese merkwürdigen Zeichen im Führerstand und man kann den Zug nicht starten.
    -PTP2 ist als Add-on in Trainz installiert
    -Streckenupdate+Gleisrücktausch ist installiert
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von moritzmo ()

  • Wenn nur fahren möchtest Installiere PTP2 extra nicht als Addon, und dann das Update, ich weiß leider nicht wie es sich mit 10 verhält, habe aber hier schon viel davon gelesen. ICE wie im wirklichen Leben nur Problem Kinder :winking_face:

  • hab ich schon. Da funktioniert auch alles, hab aber in Trainz ne Strecke, die ich mit dem ICE fahren möchte

  • Hi moritzmo ,


    sicher fehlt Dir das:


    http://www.trainzkoop.de/tips-ptp2loesungen.html


    und dort gleich die beiden ersten Zeilen lesen, und auch befolgen.


    Falls es danach noch immer zu diesen „Merkwürdigkeiten“ kommt, PTP2 deinstallieren, und neu nach den Vorgaben von der TK installieren,


    http://www.trainzkoop.de/tips-2010-ptp2-inst-addon.html


    dann geht garantiert nix mehr schief!


    @ Jürgen, hallo „Namensvetter“ wieso denn das? Kurzer Hinweis, ich habe unter TS2010 PTP2 als Streckenaddon, und alle anderen Addons die es von PTP2 gibt installiert, und alles funktioniert hervorragend!
    Und übrigens genauso verhält sich das bei TS12, allerdings gibt es da ein paar kleine Problemchen mit den „An-/ und Durch-/ Sagen, was aber mich nicht besonders stört.


    Herzliche Grüße
    Jürgen:-D

  • ich komm komischerweise auf keine TrainzKoop Seite, war aber früher schon mal dort:-(

  • Tja, da ist der Server wohl zwischenzeitlich vom Netz gegangen - wird schon wieder! :grinning_squinting_face:
    Leider finde ich auch im Cache nix passendes...


    LG, Mikadr


    --
    EDIT von 22:38 Uhr:
    @Jürgen, du hast Recht, der Server ist jetzt wieder erreichbar... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • Hi,


    komisch ich war gestern dort, heute, und eben wieder, alles in bester Ordnung, der Server ist erreichbar!


    Herzliche Grüße
    Jürgen :grinning_squinting_face:

  • Danke blandowhj (Jürgen)
    nun funktioniert alles.
    Kann es sein, dass PTP2 automatisch ein Update beim neuinstallieren installiert?
    Es klappt jetzt nämlich noch mehr, als jemas geklappt hat.

  • Hi,


    vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, dass es nun funktioniert. Vermutlich ist bei der ersten Installation was schief gelaufen.


    Herzliche Grüße
    Jürgen :grinning_squinting_face: