Downloadgeschwindigkeit und CPU Auslastung

  • Soo, ich schätze ich hab den fehler gefunden.


    Ich hab durch die noch zu laden liste etwas gescrollt und dabei ist mir aufgefallen das ein weiterer Blauer DL Balken vorhanden war. Nachdem ich aus Stopp gedrückt habe war dieser weg jedoch der Obere immernoch da. Somit musste ich die Liste löschen. Nach dem Test mit einzelnen Objekten ging es erstaunlicherweise sehr zügig. Die 4,6mb Datei wo er vor wenigen Minuten noch dran genagt hat war jetzt nach weniger als 5 sec geladen.


    Wie kann das Passieren das der CM 2 Datein mit einmal zum Laden wählt und dazu noch an unterschiedlichen stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Steven92 ()

  • Zitat

    Wie kann das Passieren das der CM 2 Datein mit einmal zum Laden wählt und dazu noch an unterschiedlichen stellen?


    Der CM verwaltet Deine kompletten Daten in Trainz. Dabei werden eben Daten geladen, geladenen Dateien überprüft, fehlende Abhängigkeiten gesucht und zumindest zeilweise automatisch herunter geladen. Je mehr Content Du zum herunter laden aussuchst, um so mehr Arbeiten werden teilweise gleichzeitig und auch im Hintergrund durch geführt.
    Mit dem CM arbeiten im Hintergrund TADDaemon.exe und je nach dem mehrere Instanzen von TrainzUtil.exe.
    Das der CM gleichzeitig mehrere Dateien downloadet ist dabei die leichtere Übung.;-)

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()