[TRS 07] Content ist im Editor nicht vorhanden

  • Hallo liebe Trainzgemeinde!


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips zu dem folgenden Anliegen geben:


    Meinen Abspannvorrichtung für die Fahrdrähte (Fahrdraht_ax6050_u_Spwen01-03) wird im CMP ohne Fehler oder gar fehlenden Abhänigkeiten dargestellt. Ingame (Editor) kann man diese auch auswählen, allerdings erscheinen diese jedoch nicht.


    Es ist wie verhext, ich versuchte eine Rücksetzung und Neuinstallation der Objekte. Allerdings brachte keine der genannten Methoden eine nennenswerte Lösung.


    Ich bin ehrlich gesagt mit meinen Latein am Ende. Ich hoffe das ihr ein paar hilfreiche Tips zur Beseitung des genannten Problems nennen könnt.


    MFG: Fahrleitung :)


    EDIT: Anbei ein Screen.

  • Diese Schriftart ist nicht wirklich lesbar.


    Ansonsten schau einfach mal nach, ob die IM-Datei vorhanden ist und diese größer als 0 KB ist.
    Vielleicht wurde die CDP-Datei nicht vollständig heruntergeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat von Klopfer

    Diese Schriftart ist nicht wirklich lesbar.


    Bereitet mir persöhnlich keine Probleme. Werde aber in Zukunft Arial für solche Screens verwenden.


    Problem gelöst:
    => via Neuinstallation (Grund: mehrfache Abstürze von Trainz/CMP, diese traten kurz nach dem selbtsprovozierten Neuaufbau der Objektdatenbank auf.)


    Hier war irgendwie der Wurm drin. :shock:


    Könnte es sein, dass das Programm "CCleaner" auch von Trainz selten genutzte Dateien anzeigt und wahlweise löscht?


    MFG: Fahrleitung :)