Gen Mais im geheimen zugelassen!

  • Bitte durchlesen


    http://www.n-tv.de/politik/EU-…lhaft-article3911766.html



    Irgendwann bringt uns die EU nochmal um... :face_with_tongue:


    Nur weil die sich nicht einigen können, machen sie es einfach - ohne Tests etc.


    Find ich ja mal skandalös. Stevia (Pflanzliches Süßungsmittel ohne Klaorien und Zahnfreundlich) soll seit 2004 Zugelassen werden und ist es immernoch nicht. Weil die Zuckerindustrie es verhindert mit Geldern und gefälschten studien. Es ist zu Gesund für uns!


    Die sollen mal klarkommen, aber wenn die USA sich nciht einigen dann kommt der Weltuntergang eh bald^^ Anarchie weltweit, keine Währung mehr was wert usw. lol :grinning_squinting_face:



    Naja, wollt nur mal publikmachen das es jetzt ungetesteten GEN-Mais zu kaufen geben wird^^


    Werd ich nachehr im Kino nochmal Popcorn essen bevor das auch verseucht ist lol

  • Zum Thema EU passt das:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    (ab 0:29 bis 1:03)


    have a nice day

  • Wer weiß was noch alles verseucht ist, wo wir nicht wissen ?

  • Wegen bescheuerte Normungen, für z.B. Gurken und Bananen, bei denen alles, was einen zu hohen Krümmungsgrad hat, weggeschmissen wird, müssen andere für umsonst schufften.
    Woanders auf der Erde verhungern die Leute und bei uns werden Lebensmittel vernichtet, weil sie nicht den Bestimmungen entsprechen. Oder es werden Lebensmittel sogar nur deshalb angepflanzt, um sie später in Biotreibstoff, der unseren Motoren auch mehr schadet als nützt, zu verwandeln.
    Das ist alles so krank....


    Am besten finde ich in dem Beitrag: "Hier wurde offensichtlich etwas übersehen"
    Da wurde nichts übersehen, die sind einfach nur zu bequemlich und geldgeil da oben.
    Oder ist es etwa nicht normal, dass man neue Lebensmittel erst mal testet?


    Die Schweiz hat es richtig gemacht, schön neutral bleiben und nicht überall mitmischen.


    mfg Guido


    PS: Ich bin sowieso für Anarchie:P

  • Zitat von Jürgen

    Wer weiß was noch alles verseucht ist, wo wir nicht wissen ?


    Das wüsste ich auch zu gerne..... Leider ist es wohl mehr als man denkt

  • Wie war das nochmal mit Analogkäse und Formfleisch...:shock:


    mfg Guido

  • Ich habe gestern noch durch ein anderes Forum was rausgefunden was in meinen Augen einfach nur KRANK ist.


    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/codex-alimentarius-anschlag-auf-die-volksgesundheit


    Zitat aus der verlinkten Internetseite


    Einmal editiert, zuletzt von Sachsenstolz ()

  • Ich lese nur "...der Firma Monsanto zu behandeln...",
    das sagt alles!
    Diese US-Firma strebt die Weltmacht in der Lebensmittelindustrie an! Und das mit wirklich allen Mitteln! US-Farmer, die sich deren Politik nicht beugen, können ein "Klage"-Lied davon singen!
    In Deutschland hat sie sich auch schon niedergelassen, kommt hier aber durch eine flächendeckend ablehnende Haltung zur Genmanipulation nicht so richtig zum Zuge. ...damit das Thema auch nach Trainz klingt!
    :winking_face:
    Wer mehr wissen möchte, sollte mal nach Monsanto googeln.


    Jörg

  • Es wird einfach Zeit das wir alle uns das nichtmehr gefallen lassen und diese ganzen dummen Politiker die sich angeblich für UNS einsetzen stürzen...


    So wie in Afrika!


    Die spinnen doch alle man. In Australien haben mal welche Land gekauft und dann allen Staaten der UNO den Krieg erklärt. Also das waren so bauern. Und dann haben die UNO Staaten Kapituliert, weil sie ja nciht einfach da einreiten können mitten in Australien. Seid dem haben diese Bauern ihr eigenes Land und können machen was sie wollen. Ich bin dafür das wir hier auch sowas machen!!! :grinning_squinting_face:



    ich hoffe einfach das die USA ihre Geldprobleme nicht in den Griff bekommen und dort das gleiche geschieht wie in Afrika! AUFSTAND und REVOLUTION und dann Bricht einfach dieses ganze dumme "demokratische" System zusammen und wir leben wieder im Mittelalter - da gab es son GEN-Scheiß und Pflanzengifte noch nicht lol



    Aber jetzt mal im Ernst: Was soll das alles bitte?!