10.Screenshot Wettbewerb, August 2011 Thema

  • Hallo, hiermit Kündige ich den 10 Screenshot-Wettbewerd des TD´s an,
    dieses mal ist " Bundesbahn " das Thema.


    Regeln:
    Jeder darf nur mit einem Screenshot teilnehmen.
    Es dürfen nur eigene Strecken gezeigt werden
    Niemand darf verraten wem welcher Screen gehört!
    Einsendeschluss ist der 23.August 2011 , 18.00Uhr, alles danach scheidet automatisch aus.
    Ab dem 23.August , 18.00 Uhr wird eine Woche lang bewertet, und der Gewinner darf dann das Thema für den September auswählen.


    Allgemeiner Hinweis:
    Screens bitte per PN Als Link, oder als Anhang per mail.
    mail gibt es in meinem Profil.


    Lange Rede, kurzer Sinn, nun mal Frohes schaffen.

  • Zählt es auch, wenn man ne Buildin-Strecke nimmt, und diese sichtbar überarbeitet?

  • ja würde auch zählen wenn mindestens jedes 3. Objekt ausgewechselt würde.
    Und bitte auch keine Fragen zu Quellen von Objekten auf den Screens bei der Bewertung.
    Die kann man dann nach ende der Bewertung stellen.

  • Wollte es nochmal hoch hohlen, da ja nur noch 11 Tage Zeit sind zum Einreichen der Screens

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • äh...es sind noch 11 Tage, es endet am 23. August, nicht am 20.;-)

  • So, nun noch gut einen Tag , dann ist schluss mit dem Einsenden.
    Wollte es nur nochmal "Bumpen" :winking_face:

  • Ich hätte auch 1 Bild eingesendet. Aber das Thema heisst "Bundesbahn" und ich baue (nur) "Reichsbahn". Und daran wird sich auch nichts ändern. Sonst verzettele ich mich.


    Tschüs


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von BR52 ()

  • @Norbert: machst du es ganz einfach, du shcnappst dir ie Bundesbahnlok deines vertrauen, hängst die Bundesbahnwagen deines vertrauens noch hinten dran, machst n Bild und schmeißt den Zug wieder von den Gleisen. Des weiteren, gabs damals nicht sogar diese Interzonenzüge? Wenn ja, wärs nicht mal zu abwegig...

  • Das mache ich MR-Y :) Übrigens fuhren sogar DB-Wagen nicht nur in Transitzügen von/nach Berlin West sondern eine zeitlang auch im grenzüberschreitenden Binnenverkehr. Das sind blöde Formulierungen. Aber so hieß das damals. Ich bin selbst noch als Lehrling in einem Schnellzug gefahren, der von Hamburg kommend über Schwerin Hbf (wo ich damals lernte) nach Leipzig Hbf fuhr und aus Silberlingen als Sitzwagen bestand.


    Tschüs


    Norbert

  • Die sind doch schon lange da...in nem anderen Thread im wettbewerb-bereich...