Suche Händler für US Loks

  • Hi zusammen


    Ich suche Händler für US Loks in HO DC.


    In der Schweiz kenne ich nur einen der hat aber nicht eine grosse Auswahl und ist teuer.


    Kennt jemand Händler in der nähe von Konstanz, oder in Konstanz selber die US Loks und Wagen verkaufen?


    Danke für eure Hilfe Ruben

  • Nein diese Seite kenne ich nicht bis jetzt :)


    Werde mir die Webseite mal genauer anschauen.


    Danke

  • Hi


    Die seite ist gut und das angebot auch aber mit dem Versand dauert das ein
    bisschen.

  • Habe schon manche Angebote gesehen das es 3 Wochen dauert weil manche Hersteller nicht in Europa produzieren und nur auf Vorbestellung liefern.

  • Ja das Stimmt da dauerte es 6 wochen aber das ist warscheinlich die ausnahme

  • Kennt sonst noch jemand einen Händler in der nähe Konstanz?

  • Alos wenn du noch einen in deinem Ort oder in deiner Nähe suchst, so müsstest du dass doch besser wissen wie wir.
    Gibt es einen Grund warum nicht bestellt wird?
    Wenn ich was finde, dann sage ich dir bescheid.

  • Zitat von Feldbahner

    Alos wenn du noch einen in deinem Ort oder in deiner Nähe suchst, so müsstest du dass doch besser wissen wie wir.
    Gibt es einen Grund warum nicht bestellt wird?
    Wenn ich was finde, dann sage ich dir bescheid.


    Ich kenne aber leider keinen Händler der US Loks hat in meiner nähe, deshalb frage ich ja und Onlineshops kenne ich nicht mal in der Schweiz viele und die haben keine US Loks.


    Was meinst du mit dem Grund das nicht bestellt wird?? Ich suche nunmal bestimmte Modelle und Vergleiche auch mal gerne Preise.


    Ich habe gerade herausgefunden das es vertrauenswürdige Webseites bezw Abholstellen für Pakete aus Deutschland in Deutschland abzuholen.
    Etwas verstehe ich trotzdem nicht, ich darf bsi 300Fr. Gebührenfrei über den Zoll bringen aber Pakete weniger als 300Fr. ??

  • Zitat

    Ich habe gerade herausgefunden das es vertrauenswürdige Webseites bezw Abholstellen für Pakete aus Deutschland in Deutschland abzuholen.
    Etwas verstehe ich trotzdem nicht, ich darf bsi 300Fr. Gebührenfrei über den Zoll bringen aber Pakete weniger als 300Fr. ??


    ...naja, irgend einen Nachteil muss es als "eurozohnenfreies" Land gegenüber uns geben dürfen, oder?
    Wir dürfen uns dafür täglich darüber ärgern, wie uns der "Teuro" ans Eingemachte geht...


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Alles hat seine Vorteile und Nachteile


    Ich wär aber auch froh wenn der Euro höher wäre, habe schon gelesen das in der Schweiz bei einer Firma die Mitarbeiter länger arbeiten müssen für den gleichen Lohn ob es bei anderen Firmen auch so wird oder schon ist weiss ich nicht