10.Screenshot Wettbewerb, August 2011 Wahl

  • Hallo, hier nun die Bilder die eingesandt wurden.:-)
    Ist leider etwas später geworden.


    Bild 1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Bild5


    Bild6


    Bitte in diesem Threadt keine Fragen stellen.
    und bitte verratet der Fairness halber nicht wem welcher Screen gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Dürfen die Teilnehmer auch mit abstimmen (logischerweise nicht für ihr eigenes Bild)?

  • Zitat

    Bitte in diesem Threadt keine Fragen stellen.


    :face_with_tongue:


    @ Mod, eventuell den Beitrag von MR-Y in den Threadt "10.Screenshot Wettbewerb, August 2011 Thema" verschieben.


    MR-Y lies die Regeln vom Wettbewerb und die Frage ist geklärt.:P

  • Das könnten sie so oder so machen, da steht ja nicht wer für was gestimmt hat, aber ich fänd das ziemlich sch.... von denen!

  • Zitat von BahnFan2014

    Das könnten sie so oder so machen, da steht ja nicht wer für was gestimmt hat, aber ich fänd das ziemlich sch.... von denen!


    Diese Anmerkung finde ich völlig überflüssig. Ich denke, dass bei den Einreichern der Spaß und das Mitmachen im Vordergrund stehen und nicht unbedingt das Gewinnen.


    Tschüs


    Norbert

  • Trainzfan, steht da eben nicht...ich stimm einfach mal mit ab(fairer weise natürlich nicht für mein eigenes Bild, versprochen)

  • Und wenn es dort nicht steht ist es auch nicht verboten :shock:

  • Ich finde Bild 4 und 5 sehr anspruchsvoll. Man sieht das da auch richtig Arbeit investiert wurde Bild 3 Sieht etwas leer aus, weil ich nur drei Bäume sehe etwas Gras und RSB und hinten sieht man nichts mehr.
    Meine Meinung.


    Viele Gruß Haxti

  • Bild 2 und 5 sind meine Favoriten, ich entscheide mich aber für Bild 5, wobei Bild 2 eigentlich am Meisten dem vorgegebenen Thema entspricht.


    Eisen...

  • Ich habe meine Stimme gegeben, allerdings unabhängig von einem (vorgegebenen?) Thema, ich stimmte einfach für das was mir am besten gefällt.

  • Das Thema war, bzw. ist Bundesbahn.


    Meine Stimme ist auch raus. Auf Grund des bunten Bundesbahnfuhrparks stimmte ich für Bild 6.
    Bild 5 wäre es geworden, wenn das KS-Signal da nicht stehen würde. :winking_face:

  • Zitat von Mueller

    ...wenn das KS-Signal da nicht stehen würde. ..


    warum, was ist an dem KS Signal so störend

  • Bild 6.
    Es erinnert mich an die alten Modellbahnhefte "Ins richtige Gleis - Spur TT" . Davon habe ich auch noch welche rumliegen, da kommt immer so schön Stimmung auf, und genauso habe ich bei diesem Bild gefühlt. :)

  • Hallo, Uli


    KS-Signale gab es meines Wissens nicht zur Bundesbahnzeit. Und weil in Bild sechs eine sehr enge Kurve am linken Bildrand den Gesammteindruck störrt, habe ich mich für Bild 2 entschieden, wobei die anderen Bilder auch gut waren.


    Liebe Grüße
    Max.

  • danke Max, bin ehrlich mit solchen Feinheiten (Bundesbahn) kenne ich mich nicht aus. Wenn dort ein Signal mit Petroleumlampe gestanden hätte würde ich auch nicht drüber stolpern ;-);-)

  • Ks-Signale wurden erst ab 1993 verwendet. Nur mal zur Information.:-)


    Ich habe Bild 4 gewählt, denn Bild1 und Bild3 sehem mir so leer aus und Ban Bild 2 und Bild 5 stören mich die Ks-Signale. Sonst siehen sie gut aus.
    Bild 6 sieht sehr modellbahnhaft aus, ansich schön gestaltet, aber ich steh mehr so auf Realitätstreue.


    mfg Guido:-)