Formel 1 der Dampfloks

  • Traumhaftes Video gefunden..


    So stelle ich mir sehr gute Eisenbahnevents vor.. Ein Erlebnis der Spitzenklasse..


    Leider ist ein 6er im Lotto öfter als so eine Veranstaltung mit solch einem tollen Programm



    Ich denke, bei der Gewinnspanne die der DB-Konzern einfährt wäre ein kleiner Pool wohl nicht zuviel verlangt für solche Events, damit die Kosten nicht an den Museen kleben bleiben. Grosse Deutsche Bahn.. : Es ist auch Eure Vergangenheit.. Wenn ihr eure Liebe zur Bahn lebt dann zeigt daran auch Interesse, anstatt den Vereinen Steine in den Weg zu legen und Sonderfahrten Abzuzocken. Gebühren für Benutzung der Strecke... Es ist auch ein Erbe der Bahn.. euer Erbe, auch wenn sie Privat gepflegt werden.
    Ist nur meine Meinung dazu.


    Wer eine Stadt auf 10 Jahre in Baustellen verwandeln kann, der kann über Events an ausgewählten Tagen echt lachen.. aus Finanzieller Sicht.


    Steh mal auf lieber Bahnchef.. es gibt mehr als ICE´s und deinen Schreibtisch.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()