Ich Verkaufe PTP und 10 Addons

  • Ja, wenn die Versandkosten nicht wären....
    ...würde ich auch 1,10 Euro bezahlen.


    Dann hätte ich meine Sammlung komplett. - Nur wozu? -


    Vieleicht könnte man tauschen. Ich biete den Original-Diskettensatz von Windows 3.1 und gebe obendrein noch ein komplettes DOS 6.22 dazu.
    Na, wär das nichts?


    :grinning_squinting_face:


    LG Frank

  • Naja der bieter zahlt so viel wie er denk und wie viel wärt für hin ist. Aber man kann schon mehr als 10€ eingeben so nen Angebot kommt ja nicht alle tage in Ebay.

  • Und wie sieht es mit der Serien-Nr. aus?
    Spiel ist doch bestimmt schon registriert.

  • Ja es ist schon Registriert. Aber ich weiss nicht wie man das weg macht.
    Wenn einer weiss schreibt dann bitte ihr rein.

  • Du kannst eine Registrierung nicht löschen. Die einzigste Möglichkeit das genau in Erfahrung zu bringen ist eine eMail in englisch an auran.

  • Wenn man aber selber schon PTP/TRS2006 oder TRS2007 besitzt bzw. besaß und registriert hat, kann man das trotzdem benutzen

  • Haxti hättest mal was eher gesagt ich hätt PTP samt Addons sofort genommen

  • Tach :grinning_squinting_face:


    Wenn man sich mal die Username der Bieter anschaut (e***0 und t***e)?


    Ein Schelm, der etwas böses nennt/erkennt (oder wie das Sprichwort auch heißen mag) :grinning_squinting_face:


    Gruß Jens

  • die Bieter mit den eigenartige Namen sind bei ebay sehr bekannt , ist ein Großhändler der im großen Stil billig einkauft und sehr teuer verkauft :winking_face:


    der bieter mehner2007 bin ich :grinning_squinting_face:

  • Zitat von OpaJens

    Tach :grinning_squinting_face:


    Wenn man sich mal die Username der Bieter anschaut (e***0 und t***e)



    Eigentlich stammt diese Verschlüsselung direkt von ebay.
    Dabei ist es egal wer bietet, der Name des Bieters sieht für andere immer so aus.