Problem mit eigener Strecke

  • Hallole,
    habe folgendes Problem mit PTP2: Ich habe neulich eine Strecke gebaut (Habe auch einige Objekte aus TRS2007 exportiert und in PTP2 importiert, als Beispiel der Hbf Chemnitz von TC und die 4,5 Meter Gleisabstandshalter). Habe dann mehrere Züge aus den PTP2 Addons 1,2,3,4 und 8 auf die Gleise gesetzt und war im Schnellfahrmodus. Dort konnte ich dann 20 Sekunden meinen Zug aufrüsten und dann kam, völlig automatisch, der Ladebildschirm und ich war wieder im Editor. Ach ja: Der Ladebildschirm kam auch, wenn ich nur 20-30 Sekunden im Fahrermodus wartete und nichts machte. Kann es sein, dass PTP2 einige TRS2007 Objekte nicht verträgt oder muss ich, wenn ich PTP2-Fahrzeuge auf meiner Strecke fahren lassen möchte, wieder irgendwelche Zusatzregeln bzw. Skripts mit rein"machen"?


    Frägt sich der


    Ringzug

  • Gug mal in deine Rules.
    Da steht das irgendwo das er nach einiger Zeit wieder in den Editor gehen soll!.


    Gruß


    Jeremy