Anlage Saarbahn (TS2010)




  • Diese Anlage ist eine fiktive Route.
    Die 6 Strassenbahnen (Bombardier Flexity Link S1000) fahren zwischen Rathausplatz, Marktplatz, Hauptbahnhof, Saarstrasse und Betriebshof.
    Alles geht automatisch. (Haltestellen, Zielanzeigung, Ampeln mit ATLS, u.s.w.)


    Die benötigten Objekte sind "Built-in" oder sollten sich auf der DLS befinden und die Strassenbahn kan man hier downloaden:
    http://archiv.trainzdepot.net/…/download.php?did=296<br>
    Haben Sie Interesse diese Anlage zu testen, bitte sende mir ein PN mit E-mail adresse in dieses Forum. Sie bekommen dann die CDP mit Anlage, Session, Region und Auto's. (ca.789 Kb).


    Später kann man die Anlage auch downloaden.


    Arie

  • Ich würd gern mal sone Satelitenansicht sehen von der strecke, kannst du so ein Bild noch Posten?

  • Leider kann Ich in TS2010 keine Satelitenansicht machen. Geht wohl in TS12.


    MFG,
    Arie

  • @Vollmilch-Joghurt


    Vielleicht meinen Sie diese Satelitenansicht?


    MFG,
    Arie


  • Das ist eine schöne Anlage Arie - ich bin noch nicht dazu gekommen, um den Strassenverkehr genau zu testen - hab aber gesehen, dass PKW bei einmündenden Strassen nicht halten sondern "durch" die Bahn fahren.

  • Zitat von RE23

    ..na klar.. Fahrermodus und dann auf M...


    cool Satellitenansicht = Kartenansicht, das habe ich jetzt auch verstanden. Trotzdem würde ich beim lesen "Satellitenansicht" beim nächstenmal wieder überlegen "was meint der..." ;-);-)