11.Screenshot Wettbewerb, September 2011 Wahl

  • Hallo, da nun der Einsendeschluss vorrüber ist , könnt ihr nun Wählen.
    Leider sind es heut nur 3 Teilnehmer, hätte mit mehr gerechnet.
    Das Thema war ja die Schweiz.


    Hier sind die Bilder.


    Bild1.


    Bild2


    Bild3


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und spass!

  • Bild 3 finde ich sehr schön wegen Viadukt und die Landschaft in Hintergrund.

  • Ich fands schwierig zwischen Bild 1 und 3 zu entscheiden, beides sind Meisterwerke. Hab am ende doch noch Nr3 gewählt. Auf Bild2...sorry aqn wen auch immer, aber diese Berge da im Hintergrund...ich kanns selber nicht wirklich gut, daher hab ich auch nicht mirgemacht.

  • Ich finde , Bild 3 ist Charakteristisch.. glaube sogar eine reale Strecke zu Erkennen :winking_face: .. ich bin leider nicht fertig geworden.. deshalb Stimme ich diesmal mit ab und wähle die 3 :winking_face:

  • Moin,


    Auch meine Stimme geht an Bild 3, wenn auch nur knapp vor Bild 1, dem, obwohl vom Rollmaterial passend, doch der eine oder andere Berg fehlt...
    Bei Bild 2 habe ich, wenn ich eine ehrliche Meinung abgeben soll, das Gefühl, daß hinter einer bestehenden Landschaft, die an sich gut aussieht, auf die Schnelle im weitesten Sinne bergähnliche Gebilde erschaffen wurden um den Screen an das Thema anzupassen...

  • Der Wettbewerb ist vorüber, und wie haben die Gewinner:
    Auf Platz 1, Hotte45,
    mit Bild 3


    Auf Platz 2 Lempi und Robert 91 mit Bild 1 und Bild 2.


    Allen Herzlichen Glückwunsch.


    @Hotte, teile mir doch bitte das nächste Thema per PN mit, Danke :)

  • Hallo
    Vielen Dank für die Bewertung meines Beitrages.Es hat mich sehr gefreut.
    Ich musste leider, zu meinen Bedauern feststellen,das die Beteidigung
    sehr gering war.Vielleicht nehmen beim nächsten Thema ein paar mehr
    Trainzer teil. Thema ist unterwegs.
    Gruß HOTTE45