Loks runterladen doch sie gehen nicht !?

  • Hallo Leute,


    ich komm nich mit.. ich wollt schon öfters für PTP 2 Loks runterladen es geht auch aber wenn ich dann das spiel starte kann ich sie zwar sehen aber nicht verwenden... wie macht ihr das denn ?


    hoffe auf schnelle Hilfe...


    MfG Nico

  • Erst mal Herzlich Willkommen, um welche Lok handelt es sich den bitte.


    Ohne diese Angaben sind Hilfen sehr schwer zu leisten.

  • es handelt sich um keine bestmmte da sie alle nicht gehen ! hab es heute auf genau dieser seite unter downloads versucht eine 202 DB aber sie ging nicht !

  • Ja was fehlt denn.. Der Content Manager muss Dir doch Anzeigen welche Dateien dir Fehlen..


    Ohne deine Angaben oder einem Shot kann dir NICHT geholfen werden.


    Am ende hast du nur Repaints geladen und das Original fehlt dir ?

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hallo EisenbahnFotograf14


    ----> <Kuid: -10:106>


    ----> Und beim Bogey sind PM anstatt Im


    ----> Dann fehlen beim Bogey die Texturen.


    1 und 2 sind leicht zu beheben bei 3 da müsste man an der Erbauer mal Mail raus schicken ob er die Texturen noch für die Lok hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Na wenn ich es hier auf TrainzDepot auf downloads gehe und mir etwas runterladen will bekomme ich das als word datei dann hab ich es in eine CDP Datei umgewandelt und dann hat er sie mir im Spiel angezeigt doch ich kann sie nicht verwenden !


    das ist das Problem !

  • jetzt steht im Con.Manager fehlerhaft und fehlende abhänigkeit ?


    wie bereinige ich das denn ?

  • Zitat von EisenbahnFotograf14

    bekomme ich das als word datei dann hab ich es in eine CDP Datei umgewandelt


    habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. Word Datei????, hilf mir da mal bitte das ich es auch verstehe was du meinst, danke

  • was meinst du. Hast du noch nicht gecheckt das du beim anklicken von "Bearbeiten" ein neues Fenster öffnest...:-(

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • doch und auf was soll ich da gehen ? das mein ich da steht mit dem und dem bearbeiten und welches soll ich nehmen und was da machen ?

  • ja aber du sagtest auf bearbeiten und dann fragt er mit was bearbeiten und ich weis nich mit was !

  • der findet eine datei immer nich !


    wie machst du sowas denn ?