Loks runterladen doch sie gehen nicht !?

  • Zitat von EisenbahnFotograf14

    ...wie machst du sowas denn


    wie schon in vor geschrieben wende die Hilfen an und lerne erst mal mit dem Programm umzugehen. :)

  • @EisenbahnFotograf14: Ich denke mal ich bin hier nicht der Einzige der immer mehr den Eindruck erhält das Du einfach nur keine Lust hast Dich mit dem Programm mal für eine gewissen Zeit intensiver auseinanderzusetzen. Dir jetzt hier jeden Schritt im ContentManager Stück für Stück zu erklären würde den Rahmen vermutlich sprengen, wie wäre es also wenn Du Dich einfach mal wirklich hinsetzt und erstmal alleine (Beispielsweise mit der Scuhfunktion hier im Forum oder gar Google) versuchst herauszufinden wie man das Problem behebt. Ist nämlich nicht das erste Mal das diese Frage hier behandelt wird... Ich jedenfalls will hier nun nicht den Eindruck erwecken nicht helfen zu wollen, aber Du scheinst mir noch lange nicht die eigentlich recht vielen anderen Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Für das englische gibt es übrigens bei Google ein praktisches Übersetzungstool.


    Nebenbei: Achte doh bitte auf Groß- und Kleinschreibung, wir hatten hier erst kürzlich deswegen wieder einen unangenehmen Zwischenfall, das muzss nicht sein. Und es kostet auch nicht viel Zeit mal die Hochstelltaste zu drücken, man kann es wenn man es geschickt anstellt sogar zeitgleich mit dem betrffenden Buchstaben machen.


    Gruß aus Altenbögge