Transportpanzer Fuchs 1A4

  • WOW!! Wann kann mit einem DL gerechnet werden?
    Kommt noch mehr?
    Wenn ich zu spät bin bitte schreiben.

  • Moin,Moin
    also ich finde deine Objekte einfach toll, ob es nun Millitär ist oder nicht - auch das gehört zum Leben - also auch auf Eisenbahn. Leider kann ich selbst keine Objekte erstellen.- habe es schon probiert-mit google sketch up oder auch gmax, habe auch schon nach Anleitung von Trainz Coop "geübt". Habe es dann aber aufgegeben. Ich glaube dazu muß man auch Talent haben. Ich habe schon fast alles was es vom Millitär gibt auf meinem Rechner. Tolle Objekte gibts auch von "arraial"
    Aber nun zurück zu deinen Objekten. Mach weiter so !!!:-)



    objekten

  • [OT] Reichsbahner: Ludwigsfelde: Etwa das Ludwigsfelde in Brandenburg, wo ich schon einige Male zu Besuch bei einem guten Freund war? Zuletzt im Sommer dieses Jahres. Wie klein die Welt doch ist![/OT]


    Ich bin kein Freund von Panzern und co., aber ich sage auch, sie gehören dazu, wenn man die Eisenbahn simuliert. Ich hatte im Übrigen schon einige schöne Screenshots gesehen, wo mit Panzer beladene Züge unterwegs waren. Dies ist einfach eine Abwechslung.

    Einmal editiert, zuletzt von ikael ()