13.Screenshot Wettbewerb, November 2011 Thema

  • Hallo, hiermit Kündige ich den 13. Screenshot-Wettbewerb des TD´s an,
    dieses mal ist der "Gemischte Zugbetrieb" das Thema.
    z.B.Eine Niederländische Lok mit Deutschenwagen in Köln etc.



    Regeln:
    Nachbearbeitete Bilder dürfen nicht dran Teilnehmen, daher bitte die Originalen Bilder schicken,
    Jeder darf nur mit einem Screenshot teilnehmen.
    Es dürfen nur eigene Strecken gezeigt werden
    Niemand darf verraten wem welcher Screen gehört!
    Einsendeschluss ist der 23.November 2011 , 18.00Uhr, alles danach scheidet automatisch aus.
    Ab dem 23.November , 18.00 Uhr wird eine Woche lang bewertet, und der Gewinner darf dann das Thema für den November auswählen.


    Allgemeiner Hinweis:
    Screens bitte per PN Als Link, oder als Anhang per mail.
    mail gibt es in meinem Profil.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


    trainzfan.


    PS: EIn Lnkk zu den "alten" aber immer noch aktuellen Regeln.
    http://archiv.trainzdepot.net/…thread.php?thread_id=2565

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Bessere Regelbeschreibung hätte ich mir gewünscht
    Hier steht nämlich nicht das man die Bilder "nicht" Bearbeiten darf.
    Heißt also mein Bild was ich eingesandt habe ist GÜLTIG!

  • nein man hätte den link hier reinkopieren können und die Regeln oben weglassen können, da ich mich aber nur auf die Regeln oben beschränkt habe und das Anscheindend die einzigen Regeln sind ist mein bild Gültig.! Laut den oberligendenen Regeln.. !

  • Wenn du in den richtigen Bereich gehst, findest du die Regeln an erster Stelle: Link.


    Aber nun gut, soll trainzfan entscheiden.

  • Ich habe mich schon entschieden, und durchschreien erreichst du hier gar nichts,
    könnt nur noch passieren, dass du ausgeschlossen wirst!!!:P


    Also nochmal, schick mir ein neues UNBEARBEITETES Bild oder lass es.:shock:

  • Zitat von Maikono

    nein man hätte den link hier reinkopieren können und die Regeln oben weglassen können, da ich mich aber nur auf die Regeln oben beschränkt habe und das Anscheindend die einzigen Regeln sind ist mein bild Gültig.! Laut den oberligendenen Regeln.. !


    Also könntest du, um deiner Theorie zu folgen, im Trainzdepot auch tun und lassen was du willst ohne dich an Regeln zu halten, nur weil du die AGB's nicht liest?

  • Da ich nicht teilnehme kann es mir eigentlich egal sein. Aber hier im Thread steht im ersten Beitrag der Punkt Regeln:


    Somit würden, meiner Meinung nach, diese Regeln die im Link vom Klopfer genannten ersetzen bzw. aufheben, da sie neuer bzw. aktueller sind. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

    • Offizieller Beitrag

    Naja,
    verstehen kann ich die Argumentation schon.
    Oben werden bereits Regeln gepostet, ohne einen Verweis auf bestehende Regeln.
    Woher soll jemand wissen, der recht neu dabei ist,
    dass zusätzlich andere Regeln gelten?


    Auch wenn ein Fehler vorliegt, heisst es aber nicht, dass der nicht korrigiert werden darf... bitte um Ergänzung der Regeln.

  • Wir haben uns gerade überschnitten Basti. Ich würde vorschlagen für diesen Bewerb die oa. Regeln gelten zu lassen. Ab dem nächsten Bewerb dann die geltenden verlinken oder neu schreiben.;-)

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Hallo, ich hätte es vielleicht oben auch hinschreiben sollen, aber Maikono hat ja auch nicht das erste mal mitgemacht, so ist es ja nicht.
    Habe es jetzt dazu editiert.
    Daher meine Bitte, schick mir ein neues unbearbeitetes Bild, und alles ist in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Zitat

    Dir erst mal alles gute...


    Vielen Dank!


    Zitat

    Bild sollt auch schon da sein...


    Ja


    Und nochmals als Erinnerung, bis morgen 18 Uhr könnt ihr noch Einsenden.