Alle meine u-bahnen sind Bunt

  • Hallo ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft. aber jetzt sind alle meine u-Bahnen bunt . und auch einige häuser.wie kommt das ???

  • Um dir zuhelfen, müsstest du uns erstmal deine Grafikarte nennen, und auch die weiteren Komponenten.
    Und stell sicher, dass du auch einen passenden Grafikkartentreiber installiert hast. :)

  • Allso ich habe ein gigabyte nvidia geforce gtx 570. ja den habe ich auch

  • Einmal editiert, zuletzt von blackmichael ()

  • Jo... Also wenn das so aussieht, dann liegt es wohl ehr nicht an Trainz.
    Hast du auch den aktuellsten und nicht nur den "passenden" Treiber?

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • so habe jetzt den neusten treiber runter geladen aber es ist immer noch so

  • hm... Da ich von solchen Problemen selbst kaum Ahnung haben, kann ich dir nur Standart-Lösungen vorschlagen.
    Von sowas haben andere mehr Ahnung als ich.


    Wie sieht es mit deinen Anzeigeeinstellungen in deinen Trainz-Optionen aus?... Vllt. müsstest du da ja was ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Versuche mal die Anzeige von Open GL auf Direct X umzustellen, oder umgekehrt.


    Oder schau mal bei den Anzeigeoptionen, was für eine Bitrate dort steht

  • so bei mir 32bit und habe jetzt auch alles versucht aber es immer noch das gleich e

  • Probiere mal neue Strecken zuinstallieren, und schau mal nach, ob es bei diesen auch ist.

  • Könnte vielleicht an den Einstellungen vom Content Manager beim importieren liegen.


    Übrigends sind Doppelpostings nicht erlaubt, dafür gibt es eine Bearbeitungsfunktion!:P