Railworks3 Screenshot

  • Leg schnell noch ein paar Gleise Uli, der nächste Regionalzug kommt gleich..:-D
    Schöner Gleisbagger.


    g'ice

  • Moin,


    Es gibt sogar einen Liebherr A900 C ZW voll funktionsfähig für Railworks?


    @ Ice, kannst du mir mal ein parr Bilder der DB Koef zeigen( die aus dem Addon)?

  • Meint ihr nicht auch das eigentlich ein Thread für RW vollkommen ausreicht? Der hat auch sogar schon die gleiche Funktion wie dieser hier...


    Gruß aus Altenbögge

  • hi, ...


    @Feldbahner
    Hoffe die reichen.


    @altenbögger
    Der Thread wurde temponär gesperrt, dank des Gefläme einiger bekannten Forenteilnehmer.
    Deswegen müssen wir leider hier posten. Würde auch lieber im anderen Thread posten.


    g'ice





    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Moin,


    Zitat von ice

    ...
    @altenbögger
    Der Thread wurde temponär gesperrt, dank des Gefläme einiger bekannten Forenteilnehmer.
    Deswegen müssen wir leider hier posten. Würde auch lieber im anderen Thread posten.
    ...


    Jup, der Thread ist allerdings seit ca. 19:15 Uhr wieder offen ...


    Allerdings, schöne Screens die Ihr hier zeigt, von Ice ist man es ja ja gewöhnt, von Ulis Fortschritten bin ich schon etwas beeindruckt...

  • Danke Donzer für deine Info.
    Tut mir leid wenn wir hier falsch gepostet haben.
    Unser Fehler, hätten mal vorher schauen sollen.:-(



    g'ice