Uetlibergbahn Zürich-Schweiz

  • Hoi,


    also das hast du dir ja was vorgenommen.
    Die Bahn ist zwar mit 20min Fahrzeit (HB-Uet) relativ kurz, aber die Strecke hat es doch in sich.
    Bin aber mal gespannt wie du das machst :winking_face:


    PS: Die Sicht in die City dürfte schwer werden. Am Besten es gibt auf der Map nur Nebel, dann ist die Sicht eh miserabel, wie folgende Bilder zeigen (Bilder von mir):


    Uetiliberg SZU:


    Uto Kulm (auf diesen kleinen Turm^^)

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()

  • Huiii:P:P


    Ja, an der Idee ist was dran!


    PS: hast du die Fotos in den letzten Tagen gemacht?

  • Also das fände ich schon schade - eine neue Map, wo immer nur Nebel wabert.
    Nein, das kann man ja auch anders machen, z.B mit backdrops...
    Ansonsten bin ich echt gespannt auf Deine Map!

  • War heute oben auf dem Uetliberg bei Sonnenuntergang und ich muss schon sagen, so eine traumhaft schöne Aussicht zu den Bergen und auf die City runter ist schon unentbehrlich! Darum mache ich mir glaub ich die Mühe;-)

  • Schöne Aufnahmen, nino. Zum Thema habe ich ebenfalls etwas gefunden.
    Ein etwas älterer Zug der SZU Uetlibergbahn, bei der Ausfahrt in Richtung
    Zürich Stadtgebiet.


  • Hallo,
    Ich würde gerne ein paar Screenshots der Bergstation reinstellen, jedoch fehlt mir ein Programm oder meines ist veraltet. Weiss jemand welches Dienstprogramm man dazu benötigt?


    Beste Grüsse


    Nino

  • Du drückst die "Druck"-Taste. Dann sollte ein Screenshot unter dem Pfad "...\TS2010\UserData\screenshots" zu finden sein.

  • Hallo,
    Ich wollte mal den neusten Stand der Stecke bekannt geben;
    Die Strecke Uetliberg-triemli ist komplett fertig, bis nach selnau sind noch Kleinigkeiten zu machen und am Tunnel bis nach Zürich HB muss auch noch gearbeitet werden.
    Mit dem Rollmaterial könnte es schwierig werden, da ich momentan kaum zum "Trainzen" komme, weil ich gerade viel in der Schule (Latein.Mathe etc :P) zu tun habe. So spiele ich eig. nur am Wochenende, könnte also mit dem Rollmaterial noch ein wenig dauern:stock:
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürich
    Nino