Suche Gmax Tutorial

  • Moin,


    also ich bin der Meinung, dass das Tut von Heinz Schubien und Volker Bollig genau das Richtige ist. Denn nicht nur meine Wenigkeit, sondern bestimmt sehr viele User haben damit ihre ersten Gehversuche gestartet. Das Tut ist sehr umfangreich und man muss da schon etwas mehr Zeit einbringen bzw. die nötige Gedult.


    Ich habe -->Hier<-- mal eine kleine Liste. Schau mal, ob sie dir weiter helfen würde.


    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Jens

  • Hallo OpaJens,
    Jetzt habe ich mal unter Gmax Tutorials nachgeschaut doch leider sind fast alle Links Offline.
    Außer WP-Trainz - da führt der download aber leider ins Leere
    Und vmbollig war ja die Seite wo ich nicht weiter kam bzw ist am Anfang gut erklärt aber ich steige später nicht mehr da durch :thinking_face:


    Ebenfalls :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mfg Robcop

  • Hi Robcop,


    danke für den Hinweis :winking_face:


    Es ist schon schade, das diese Links nicht mehr laufen. Und was beim "designforum" los ist, na ja. Ich werde dann mal die Links alle entfernen.


    Schönen Abend noch
    Jens