Welche Straßen nutzt Ihr?

  • Hi leute,


    Ich bin ja auch immer ein bisschen am bauen in Trainz und hab aber schon länger ein problem mit Straßen.


    Ich baue ja nach vorbilod mit Trans-DEM usw. jetzt hab ich mich gefragt welech Straßen soll ich verwenden.
    Ich finde es gerade bei großen Hauptstraßen die 4 Spuren haben und Abbiegerspuren usw. sehr schwer das akzeptabel wiederzugeben aber ich vermute mit fehlt einfach nur das richtige Zubehör.


    Daher wollte ich euch bitten mal mit paar Bildern zu zeigen welche Straßen ihr verwendet und wo die zu finden sind.


    Sowas hier sollte umsetzbar sein. zumindest annähernd :winking_face:



    Uploaded with ImageShack.us


    Und es ist nicht so dass ich zufaul zum suchen bin, das schon mal vorab. ich will das hier auch ehr so "Zeigt alle mal was so mit welchen Straßen machbar ist". Davon haben bestimmt auch andere was die vor ähnlichen Probleme stehen.


    Ganz großes DANKESCHÖN an alle die mitmachen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vollmilch-Joghurt ()

  • Solche Straßenkreuzungen baue ich mir mit Texturen (Asphalt) und Spline-Fahrbahnlinien.
    Bürgersteige gibt es in einigen Breiten.


    Für den Verkehr nehme ich zunächst unsichtbare Straßen ohne Traffic, die ich dann aus Straßen mit Traffic-Funktion mittels Ch Fahrspurteiler von Chereck auf zwei oder mehr Spuren im Verborgenen aufteile.

  • und welche Splines benutzt du dafür? Also bestimmter Ersteller, Spline Pack, etc.?

  • Ich kann da jetzt nur ein paar Nicknamen in den Raum werfen: engfer, lotharhake, klapec