Aufwiedersehen TD-Forum

  • Dieser Beschluss wurde ja nicht nur von Basti gefasst, sondern EINSTIMMIG vom gesamten Team. Insofern kann man wohl sagen, dass Basti überwiegend die Ansicht des gesamten Teams wiederspiegelt bzw. wiedergibt. Natürlich bleibt es jedem Teammitglied auch selbst überlassen persönlich seine Ansicht hier auszudrücken, aber Basti fasst das schon ganz gut zusammen.


    Usertreffen wird es aller Wahrscheinlichkeit auch weiterhin geben. Wie und wo das kommuniziert wird, wird derzeit überlegt. (zB. ob auf TD 2.0 oder Laberrunde)


    Das TD kann auch weiterhin deine erste Anlaufstelle für Probleme sein, das ist ja auch mitunter ein Hauptziel der neuen Seite, wie in den News ersichtlich, dass man sich wieder mehr auf Trainz besinnt und die Hilfe bei Problemen. Die neue Seite soll ja u.a. ein Sammelsurium an Hilfe zu Trainz sein. Das Wiki wird erhalten bleiben und nach und nach mit Wissen gefüllt. Und ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es auch eine Anlaufstelle geben wird, wo man seine Trainz-Probleme einsenden kann und diese dann kompetent bearbeitet und beantwortet werden. Ohne Antworten wie "da hab ich leider auch keine Ahnung" oder anderen halbgaren, nicht zielführenden Antworten.


    Einen herzlichen Dank, auch im Namen des Teams, für das Lob.


    Mit freundlichen Grüßen,
    schimli

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()