Hi leute,
ich frag mich grad folgendes:
ich hab gelesen das eine Multiplayerstrecke auf der DLS liegen muss und alle abhänigkeiten ebenfalls.
Ist das zwangsläufig so oder reicht es auch wenn alle den selben Content auf dem gleichen aktuellen Stand haben?
Z.b.:
Ich bastel jetzt einen Mülleimer und will mit einem Kumpel den testen ob der sich gut macht auf einem Bahnsteig.
Dafür machen wir ne strecke mit nem Kreis und einem zweigleisigen Bahnhof und ich stell meinen Mülleimer darauf.
Kann ich dann nicht die Strecke und den Mülleimer verpacken, ihm Schicken und dann einen MP aufmachen?
Ich fände das irgendwie total unpraktisch wenn man nicht so auch BETA-Tests machen kann ohne immer alles gleich auf die DLS packen zu müssen bevor es fertig ist.
Kann einer dazu was sagen von euch?
Jemand Erfahrungen oder selber schon solche Sachen probiert?
Wir haben beide nicht so viel Zeit momentan und wir würden uns Stundenlange testerei ersparen^^ wenn ich vorab schonmal paar dinge hier klären könnte.
Danke und schönen Abend noch!
EDIT:
Das gleiche würde mich dann nämlich auch für die VSM KS-Signale interessieren die ich häufig benutze die aber nicht auf der DLS sind.
Und für mein aktuelles Streckenprojekt wäre das auch fatal, da ich nicht vorhatte es vor der finalen Version Hochzuladen......