PtP2 in Trs 2010

  • Habe schon vor Tagen den Hersteller, Vertrieb und Trainzkoop angeschrieben. Wieder keine Reaktion von Niemand.


    Die Wollen das PTP nur Verkaufen, was der Kunde dann macht ist Ihnen egal. Das nenn ich doch mal Kundenorientiertes Unternehmen :frowning_face:


    Ich Arbeite täglich hart für mein Geld. Sowas stößt mir dann sehr sauer auf !!!!

  • hi chriskathi,


    du hattest im (Post # 21) geschrieben das im CM3.4 der content von BSI mit einem symbol, siehe anhang, gekennzeichnet sei. wenn dem nach wie vor so ist, dann makiere diese Objekte (rechts-klick " Alles uswählen " oder " strg+A "), nochmal recht-klick und klick auf "Deaktivieren / Aktivieren" dann werden die Objekte aktiviert dh. das Leptop-Symbol erscheint.


    gruß

  • @dark geht nicht, da diese nicht aktiviert sind da Trainz die Seriennummer von PtP2 als Ungültig anerkennt

  • Hast Du schon mal darueber nachgedacht den Content manuell zu ubertragen?
    fuer den Build-In Content gibt es hier im DL-Bereich unter "Werkzeuge und Anleitungen / Tools and manuals" ein tool zum entpacken von JA. Dateien.


    funktioniert auch :winking_face:
    Habe ich auch benutzt um einigen Build-InContent von ptp2, zu TS12 zu uebertragen.


    gruß.

  • Wo finde ich den Built in von PTP2 wenn ich dies als Addon installiert habe ?

  • die ptp2.ja habe ich gefunden, aber das Ja Entpackprogramm brint immer fehler, sagt "unerwartete Größe etc" Hash1 2 3 4 usw.


    Warum ist das so ? Wollte alles entpacken und in trainz einbinden ?!


    Grüße
    Christian

  • Ich hab ein Problem mit Fahrzeugwechsel! Jedesmal wenn ich einen anderen zug anklicke in PTP2 bleibt es irgendwie hängen und stürzt ab! Wo ist da das problem?

  • Zitat von Juergen

    Negative ja dateien werden nicht entpackt.


    wie meinst du das ? Oder weißt du rat, einzelnen content aus der ptp2.ja zu bekommen ?

  • Du bekommst daraus keine Dateien, geht nur durch das Setup, warum wieso keine Ahnung.
    Eigendlich ist PTP2 schnelle Installtion als TS2010 und 12 da es klein ist.


    Also warum moechtest du die dann entpacken, wenn es 12 GB währe würde ich es verstehen.


    mfg

  • doch das klappt :winking_face: ich habs doch hin bekommen.... die meldung immer mit "ok" bestaetigen dann werden die dateien auch in das angegebene verzeichnis entpackt. die ordner schiebst du dann in den CM3.4 . das dauert zwar seine zeit bis alles eingebunden ist, aber es funtioniert wenigstens.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Demon ()

  • Zitat von Dark Demon

    doch das klappt :winking_face: ich habs doch hin bekommen.... die meldung immer mit "ok" bestaetigen dann werden die dateien auch in das angegebene verzeichnis entpackt. die ordner schiebst du dann in den CM3.4 . das dauert zwar seine zeit bis alles eingebunden ist, aber es funtioniert wenigstens.


    Die Meldung kommt aber geschätzte 500mal. ist das normal ?