"Strecke zum Spielen" gesucht...

  • Hallo zusammen,
    bin durch ein Geschenk zu TS12 gekommen und finds eigentlich ganz interessant.
    Allerdings habe ich weder das Fachwissen noch den Ehrgeiz Trainz als möglichst realitätsnahe Simulation zu betreiben.
    Mich reizen aber die Möglichkeiten, die die interactiven Industrien bieten. Also KI-Züge zwischen Industrien fahren zu lassen oder selbst zu steuern und Güter zu transportieren.


    Leider fehlt mir eine passende Karte mit unterschiedlichen wirtschaftszweigen die per Bahn zu beliefern sind. Einen meinen Vorstellungen entsprechenden Ansatz leifert die Karte "Industrial Wasteland"...aber die Landschaft!?! ...und keine Signale??!


    Vielleicht könnt ihr als gestandene "Trainzer" mir weiterhelfen und ein Layout das zum Spielen geeignet ist empfehlen?

  • Die Niddertalbahn hat einige Industriezweige und bietet glaube 30km Strecke mit Landschaft und wenn du mal kein bock mehr hast alleine zu fahren, dann kannst du die Strecke auch Online mit anderen fahrere zusammen fahren.


    Such mal im Content Manager:


    ort: Downloadstation
    autor: trainzmultiplayer


    achte darauf das es die TS12 Version ist die du dann runter lädst.
    Es gibt die Strecke und 4 Verschiedene Sessions.


    Aktivier vorhher dein Downloadticket, dann geht es relativ schnell alle Abhänigkeiten runter zu laden


    Viel Spaß :face_with_tongue: