52 7596 in Blankenburg / Harz

  • Ankunft in Blankenburg / Harz am heutigen Sonntag




    52 fährt aufs Gelände


    In der Halle.. Wasservorräte bringt unterdessen die Feuerwehr



    Ruhepause nach der Bekohlung


    .. und noch einige in loser folge..








    Gruss
    Denny

  • Öhmmm...


    @Mueller ..


    sag mal lieber Benny.. warst du heute in Blankenburg ? Ich hab auf meinen Bildern immer wieder einen drauf.. der könnte dein Zwilling sein.. ich denke das du es gewesen bist.. wenn ja, dann warst du 2 Meter neben mir.. Dieser Jemand hat auch in meine Kamera geschaut.. Bilder kann ich dir gern zeigen (in PN)


    Bin jetzt echt erstaunt beim Bildersichten.. Solltest du das gewesen sein... :cry:cry
    Hätte gern mal länger gequatscht..

  • Wunderbare Bilder aus Blankenburg, Denny. Aber ohne Windleitbleche
    sieht die Maschine doch recht eigenwillig aus. Auf dem untersten Foto,
    das könnte er sein.

  • Schöne Bilder am Besten gefällt mir das beim Betanken 2 Hobbys von mir auf einem Foto :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Denny.


    Nein, ich war nicht in Blankenburg.


    Aber Bilder von meinem Doppelgänger darfst Du mir trotzdem gerne per PN zukommen lassen. :winking_face: Da bin ich ja mal gespannt ....


    Die Bilder finde ich übrigends echt schön. Für mich strahlen Loks ohne Windleitbleche gleich eine ganz andere Kraft aus. Irgendwie wirken die auf mich bulliger.
    Dat Dingen finde ich klasse, ein schönes Stück Technikgeschichte.


    Ist ja wohl auch eine DRG-, bzw Kriegslok und hat entsprechend Jahre auf dem Buckel. Wie gesagt ... schmuckes Teil !

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • OT:
    Der ausgestreckte Finger hat was...
    Ist es Mahnung? Ist es Rüge? Ist es Erziehung?
    Jedenfalls schwer okay.
    Ciao,
    Martina


    PS: Wir haben hier doch wirklich jetzt seit einiger Zeit einen sehr gepflegten
    Umgangston, oder täusche ich mich?
    Mahne doch einfach weiter, schließe Threads, verweise, wo es nötig ist.
    Läuft doch alles besser als je zuvor, oder? Neee, Mueller, wir sind doch hier
    zuhause. Menschenskind, wir benehmen uns doch seit einiger Zeit. Ja, ich weiß,
    betteln ums Forum hilft nicht....