Aufgabentester gesucht

  • ich habe seit kurzem PTP2 auf meiner Platte. Nun bin ich ein paar Aufgaben gefahren, wo aber nicht viel an KI los war. Dadurch habe ich mich mal an eine eigene Aufgabe gewagt. Leider bekommt man ja bei der beiligenden Beschreibung nicht viel mit über den Aufgabenbau. Habe mir nun aus dem Netz verschiedene Tips geholt und in den vorhandenen Aufgaben mir einiges Abgeschaut wie eine Aufgabe aussehen muß. Ich habe nun eine kleine Aufgabe von Dresden bis Freiberg fertig. Natürlich ist KI-Verkehr enthalten. Nun benötige ich einen Tester, der mal die Aufgabe auf seinem Rechner probiert. Es sollte aber ein Leistungsstarker PC sein. Bitte eine PN an mich schicken. Werde danach die notwendige Datei verschicken. Außerdem noch ein Paar Infos über den Ablauf der Aufgabe.
    Da es meine erste Aufgabe ist, noch eine Frage an die Profis: Sind alle Informationen zur Aufgabe in der Objektdatei enthalten, oder muss der Fahrplan und Sound auf die Downloadstation geladen werden ?


    Besten Dank für die Hilfe !
    Reinhold

  • Vielen Dank für Eure Hilfe ! Es haben sich so viele gemeldet, dass ich gar nicht wusste wen ich als Tester nehmen sollte ! :frowning_face:


    Reinhold

  • Hallo,
    dann schicke mir doch mal deine Mailadresse ! Hatte Dir bereits eine PN geschickt !
    Reinhold