Beiträge von Powerrudi

    Hallo Leute,


    habe da mal eine ganz bescheidene Frage. Da ich noch alten Content von @pet_shob_boys habe, der wirklich hervorragende Loks gebaut hat (leider alle nur payware), wollte ich diese auf mein neues TRS19 herüber installieren. Angemerkt sei, alle Loks sind Buildversion 2.0. Nun meine Frage: Warum nimmt TRS19 nicht alle cdp`s an? Die BR03 von pet_shop_boys ist im Content Manager schwarz hinterlegt, aber die BR01 von pet_shop_boys mit der gleichen Builtversion 2.0 wird im Content Manager rot hiterlegt mit dem Status "Bearbeitet, Fehlende Abhängigkeiten". Bei diesen Loks kann es keine fehlende Abhängigkeiten geben, da diese im Paket komplett waren. Wo liegt da der Fehler?


    Gruß

    Powerrudi

    Hallo Leute, ich bin der Powerrudi. Der Eine oder Andere von Euch wird mich noch sicherlich noch kennen. Nach meiner letzten TRS-Version (2012), habe ich mir heute die neueste Version - TRS 2019

    bei Steam gegönnt. Sicherlich werdet Ihr diese Frage schon des Öfteren gehört haben, aber ich habe bislang noch nichts gefunden, wie ich mein Problem beheben mit der Spracheinstellung von TRS 2019 ändern kann, wenn dies überhaupt geht, da ich TRS 2019 über Steam bezogen habe. Ich weiß nur, bei TRS 2012 ging dies nicht, von englischen in´s deutsche umzustellen. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


    Gruß

    Powerrudi