Beiträge von SimTrainTV

    Ok, falls das den Ramen sprengen würde, hast du Discord? Dann kannst du mir das wenn du willst da erklären.


    Das ist ja alles schon so im F79_U Ordner drin. Es ist nur bei der sitzbezuege.tga eine andere Textur die genauso groß ist wie die alte. Aber es sind halt weiterhin weiße Texturen.

    Hi,

    ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert aber es funktioniert nicht.? Ich habe die Sitztexutren genau ins selbe Format gebracht (256x128) wie die richtigen "Urban Jungle" Muster. Das hat nicht funktioniert. Dann hab ich eben noch die Textur mit schwarzen Fensterramen dort reingebracht. Diese ist exakt genau wie die mit den Alu Fensterramen aber dann ist dort auch alles weiß. Die Texturen sind genau gleich aber sie werden nicht erkannt. Was soll ich jetzt tuen?


    Grüße

    tilltrainfan

    Moin,

    Danke für die Hilfe! Der F79U ist jetzt im Spiel. Ich habe bei Aura einfach bei Auran unter meiner User-ID den KUID genommen und ihn in die Config.txt eingefügt. Jetzt ist er endlich drin!? Aber alle Sounds die ich eingefügt hatte sind nicht zu hören und die Texturen die ich eingefügt hatte sind im Spiel weiß. Woran kann das liegen? Also wie fügt man Sounds und Texturen richtig ein? Die Sounds sind mit richtigem Namen im Soundordner und haben auch "Mitwirkende Interpreten" und so. Die Texturen sind auch im richtigen Ordner. Ich weiß nicht warum das so ist. Vielleicht kannst du mir da ja auch nochmal Helfen.?


    Grüße

    tilltrainfan



    Hier noch ein Bild aus dem Innenraum:


    Kann bitte jemand sagen wie man Fahrzeuge korrekt in TRS 2004 einfügt? Ich habe ja schon alles gemacht was ich konnte aber jetzt weiß ich nicht weiter. Die Bahn wird mir einfach nicht im Surveyor Modus angezeigt.:loudly_crying_face: Vielleicht ist hier ja irgendwer der Trainz schon sehr lange hat. Danke im Voraus!

    Moin! Ich habe die Berliner U-Bahn in der Version 3 in TRS2004. Heute habe ich Versucht ein Fahrzeug (F79U) in das Spiel einzubinden, aber es funktioniert nicht.

    Ich habe den Ordner vom F79 genommen und dort alles auf "F79_U" umbennant. Außerdem habe ich Neue Sitzbezüge eingefügt.

    Aber das Fahrzeug wird mir nicht angezeigt wenn ich es im Map Editor auf die Map setzen möchte. Weiß vielleicht jemand wie man Fahrzeuge in TRS 2004 richtig einbindet, so das sie auch angezeigt werden?


    Danke im Voraus!


    LG tilltranfan