Japan Railways: Sugomori-Shintetsushiti [Fiktiv] 5

Ein paar Screenshots von der fiktiven Strecke zwischen Sugomori und Shintetsushiti. Zusehen ist nur der Abschnitt zwischen Chīsanaminato und Sugomoriminato. Dieser abschnitt führt neben der Pazifischen Küste entlang. Spannend wird Shintetsushiti sein, dort wird es einen Grenzbahnhof geben und dort endet eine Kursbuchstrecke von der DB. Dort sind allerings noch keine Gleise vorhanden. 1067mm trifft auf 1435mm und 1.500V DC auf 15kV 16.7hz AC. Dann führt die Strecke in einen grossen Bahnhof und führt bis nach Lyn by the sea, wo ein weiterer Grenzpunkt vorhanden ist. Dann führt die Strecke, allerdings weiter auf britischem Boden über Leighton bis nach Benton. Vieles ist allerdings von der Strecke schon vorhanden. Es wird ein zusammenschluss von meinen Strecken sein.

  • Der Bahnhof Sugomori Minato. Zusehen ist auch der Hafen, der für die Region eine wirtschaftliche wichtige Rolle spielt

    Der Bahnhof Sugomori Minato. Zusehen ist auch der Hafen, der für die Region eine wirtschaftliche wichtige Rolle spielt

    • AlexStaudacher
    639
    0
  • Zwischen Sugomori Minato und Chīsana Minato

    Zwischen Sugomori Minato und Chīsana Minato

    • AlexStaudacher
    707
    0
    Gefällt mir 2
  • Der Bahnhof Chisana Minato. Hier wird die Strecke zumteil eingleisig.

    Der Bahnhof Chisana Minato. Hier wird die Strecke zumteil eingleisig.

    • AlexStaudacher
    461
    0
  • Zwischen Chisana Minato und Shintetsushiti

    Zwischen Chisana Minato und Shintetsushiti

    • AlexStaudacher
    415
    0
    Gefällt mir 1
  • Der Bahnhof Sugomori Minato mit der JR Baureihe 205.

    Der Bahnhof Sugomori Minato mit der JR Baureihe 205.

    • AlexStaudacher
    491
    0