2021-09-21c

Einfahrt Nebenstrecke zum HBf

Kommentare 4

  • Kann mir bitte jemand sagen von welcher Map diese Bilder sind?

    Vielen Dank im voraus.

    Danke 1
    • Es ist keine fertige Strecke. Sie ist in Bearbeitung und hat zwei große Nachteile.


      1. Bisher gibt es einige Objekte, für die ich keine Freigabe habe, die Objekte veröffentlichen zu dürfen, oder es sind Objekte von Fremdautoren, die ihrerseits die Objekte nur "unter der Hand" weiter gegeben haben.

      2. Sie ist nicht real, sondern nur fiktiv.


      Es könnte daher leider passieren, dass die Strecke auf meinem Rechner verbleiben muss.

    • Schade schade schade! Was für Objekte fehlen dir denn? Vieleicht habe ich die ja noch irgendwo?

    • Nein.

      Zwei Beispiele:

      Eines hatte ich selbst umgestrickt, habe aber keine Freigabe.

      Ein weiteres hatte ich von X%&z bekommen. Einen Fluss-Brückenpfeiler als Samplaire-Repaint.