S-Bahnhof Rahnsdorf mit T57

Das ist Micks bisher unveröffentlichter Gothaer Altbautramzug T57. Er ist sehr detailliert und sehr schön. Mick hat eine Vielzahl von Effekten eingebaut, auf der Basis von der AJS Code Library. Diese liegt als verschlüsselte Scriptdatei in TRS19 in der Version 23 als Built-In vor. Leider reagiert dieser Zug nur auf die Library-Versionen 2-13, jedoch auf keine Version vollständig. Da man in TRS19 keine obsoleten Librarys mitführen kann, weil sonst garnichts mehr geht, kam ich auf die Idee, die bestfunktionalste Version (in diesem Fall 13) separat unter einer anderen KUID zu speichern. Damit geht zwar eine Vielzahl der Effekte, jedoch nicht alles. Nach Urheberrecht geht diese Lösung leider nicht zu veröffentlichen. Die aktuell verfügbare Libraryversion (24) funktioniert hier überhaupt nicht mehr...

Es müßte sich ein versierter Scripter finden, der die möglichen Effekte neu verknüpfen kann.


Der Screenshot zeigt seine Einsatzstrecke gemäß der Zugbeschilderung. Die Woltersdorfer Strassenbahn pendelt zwischen S-Bahnhof Rahnsdorf (b.Berlin) und der Woltersdorfer Schleuse, im Umsetzbetrieb ohne Wendeschleifen. Heutzutage sind meistens nur Solotriebwagen im Einsatz.