Avmz INTERCITY '71

Um die TEE und F-Züge besser aufeinander abzustimmen und so dem finanzstarken Klientel einen völlig neuen Komfort zu bieten, erarbeitete die Deutsche Bundesbahn Ende der sechziger Jahre ein neues Konzept: Es war die Geburtsstunde des InterCity! Im nun herrschenden Taktverkehr sollten alle wichtigen Wirtschaftszentren der Bundesrepublik Deutschland regelmäßig angefahren werden. Da sich die InterCity-Züge fortan an allen wichtigen Umsteigebahnhöfen kreuzten, wurde ein bequemes Umsteigen und entspannteres Reisen möglich.
Diese durchgängig aus 1. Klasse-Wagen bestehenden InterCity-Züge können nun erstmals in T:ANE gefahren werden. Die Wagen bestechen sowohl optisch, als auch technisch mit einer Vielzahl an Details und Raffinessen. So halten die Fahrzeuge optisch jeder Nahaufnahme stand und verfügen über eine aufwendig gestaltete Fahrgastansicht. Dabei kann aus mehreren Sitzpositionen gewählt werden, so dass Sie den Wagen virtuell besichtigen können: Denn natürlich sind sie nicht allein unterwegs!
Ferner können Sie den Wagen frei nach Ihren Wünschen gestalten: Sauber oder dreckig, Rund- oder Tonndach, rote oder schwarze Schürze. Ein interaktives Hilfesystem erklärt Ihnen im Spiel auf Wunsch jede Option.
Auch technisch bleiben keine Wünsche offen. Der Wagen verfügt über einen eigenständigen Sound, eigene Bremseigenschaften, automatische Wagennummern, funktionierende Bremsanzeigen und eine einstellbare Magnetbremse.
Zwei Aufgaben für die Strecke “Niddertalbahn Multiplayer” runden das Paket ab.
Steigen Sie zu und erweitern Sie Ihren Fuhrpark um diese detailreichen Wagen, welche auch zu Trainz 2012 und ProTrain Perfect 2 kompatibel sind.