Erfurter Bahn Service GmbH 232 083-6

Kommentare 4

  • Warum benutzt du nicht dieses Modell? - Kommt dem Original am nächsten.

    http://trainzart.pl/downloads.php?cat_id=8&download_id=1458 und ist aktueller. dazu konntes du mein Skript einbauen, wobei ich auch gerne behilflich wäre.


    Grüße

    • Ja wäre Klasse wenn da nicht das kleine Problem der Spiegelung wäre.

    • Das mit den Beschriftungen auf den Seiten Fläschen ist ein Problem, Ich bin daran auch gescheitert bei der 233 493-6.

      Vieleicht kann dir ja Christopher aka CJ187 helfen?..... Er hat bei den V100 Repaints auch eine Lösung für diese Problematik gefunden. Lass mir mal per PN deine E-Mail zukommen... in 4 Tagen habe wieder ein paar Tage frei, da nehme ich Kontakt zu Dir auf. :winking_face:


      Grüße.

    • Ok Danke.