Sound , Engine und Nummer geändert . Es gab 3 Stück davon -V 180 059 , V 180 131 vierachsig und V180 203 der nummer nach sechsachsig wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe .

Kommentare 2

  • Hallo Oldtimer2 !


    Bin ein Anhaenger der DR Loks und deshalb von Deinen Altbauloks sehr begeistert. Auch diese Lok V180 Vollglaskanzel ist dir hervorragend gelungen. Leiden hat meine Festplatte den Geist augegeben und Mein Projekt Saaletalbahn vernichtet.

    Bin allerdings derzeit beim Neuaufbau dierser Strecken. Meine Frage ist, Wann Würdest Du uns Deine Modelle von der E77 bis V180 zur Verfügung stellen.Die E04,E17,E18,E94 habe ich bereits für die Strecke Leipzig-Camburg aktiviert. Waere ein geniale Idee Für das Osterfest.

    Danke fürs lesen!

    • Hi Lutz

      Die V 180 sind nicht von mir tut mir leid .Was die Eloks betrifft weis ich nicht ob wann und wie es weitergeht .